Rocket Beans Supporters Club

Sobald man seine Adresse hinterlegt, kommt ihr mit in den nächsten Rutsch für Willkommensbrief-Empfänger. Das haben wir jetzt erst einmal konstant vor, zu verschicken.

Gilt das auch für Umzüge? :laughing:

Jeder bekommt selbstverständlich nur einen Willkommensbrief :smiley:

Schade dann muss ich mir mehr Accounts machen.

So wird das nichts mit meiner roter Button Armee :beansad:

Mehr Accounts! :colinmcrage:

Die Briefe in Richtung Österreich und Schweiz habe ich ein bisschen später zur Post gebracht. Unterwegs sind sie aber :slight_smile:

Auch ich hatte gerade ganz unverhofft den Brief samt kleinen Dankeschön in der Post. Hat mich riesig gefreut :slight_smile: .

Normalerweise bin ich eigentlich eher ein stiller Besucher des Forums, aber an dieser Stelle möchte ich dann auch gerne ein großes DANKE an @Marah und das gesamte Team dieses wundervollen Projekts aussprechen.
Danke für alles was Ihr bisher geleistet habt und auch hoffentlich noch eine lange Zeit leisten werdet!

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Der RBSC-Aufkleber klebt nun auf meinem Kühlschrank, zusammen mit dem Fanprojekt Mönchengladbach Supporters-Club-Aufkleber.
Ich supporte nur Dinge, die mir wichtig sind! - Durch Aufkleber auf meinem Kühlschrank! :sunglasses:

Bei mir kleben die an der Wohnzimmertür :smile: Ich hoffe nur das wird kein Problem, wenn ich irgendwann mal ausziehe und die ab müssen :stuck_out_tongue:

Nehm halt die Tür mit :grin:

Ein Mann nach meinem Geschmack :herz:

Und vor allem ein Mann MIT Geschmack :heart_eyes:

Ich war über Silvester nicht zu hause. Ich hoffe da ist kein Böller in meinem Briefkasten gelandet.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Erhält man eigentlich eine Benachrichtigung (hier oder über E-Mail) sobald man als “Supporter” eingestuft wurde, oder muss man den Status in den Account-Einstellungen beobachten?

Nicenstein, endlich habe ich auch diesen begehrten Liebesbrief von Marah erhalten…naja nur das der Brief ziemlich durchlöchert ist…anscheinend hat Marah ihn als Tacker Unterlage missbraucht :thinking::sweat_smile:, aber sonst ist alles ok :slight_smile:

TackerTackerTacker

Da hab ich mit einer Voodoo-Nadel reingepiekt. Falls du die letzten Wochen hier und da mal Schmerzen hattest: Das war ich.

Afaik musst du im Status nachschauen. Ich habe jedenfalls keine Benachrichtigung gekriegt. Mache die Abbuchung aber auch über PayPal…

Das macht Sinn :thinking:, dass erklärt natürlich auch die Kopfschmerzen der vergangenen Tage…obwohl vllt lags auch an dem ein oder anderen :beers::beer::grinning::rofl:

Noch gibt es keine Mail darüber. Ist aber eine nette Idee für die Zukunft :slight_smile: