Rocket Beans Supporters Club

Habe auch Post bekommen, dass heißt also beim Gebohnstag ganz elitär mit dem Button rumlaufen :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Ich hab auch was bekommen, wieder eine schöne Karte, die man Aufhängen kann. :hugs:

Nur wo pack ich den Button dran?
So viele Pullis, zu wenig Buttons! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade im Briefkasten gefunden. :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Brief unglaublich herzlich :heart:
Und mit Harry-Potter-Witzen bekommt man mich immer :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab ihn noch nicht bekommen, bin aber schon super gespannt darauf. Nach Wien dauert es aber sicher etwas länger. :smiley:

Ich dachte ich wäre der einzige mit dem Marah witzelt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Nein jeder bekommt ein individuelles Schreiben.
Verbreitet die Kunde.

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Da stimmt was nicht :fearful:

Du brauchst eine Menge Fantasie.

Habe mich sehr über die Überraschung im Briefkasten gefreut, danke schon mal dafür.
Ich möchte nicht mosern, nur anmerken das mein Pin sich leider nicht benehmen konnte und in die beigelegten Utensilien einen unschönen Abdruck hinterlassen hat der die Optik leider schmälert.

Bei der Masse an versendeter Post vollkommen okay wenn durch den Transportweg solch ein Fauxpas passiert. Fände es gut wenn bei etwaigen Zusendungen in der Zukunft eine Zusammenstellung gefunden wird bei der die tolle Arbeit die in den Inhalt der Zusendung gesteckt wurde die Wertschätzung erhält die sie verdient.

Wenn du Midgars Essenskreationen kennst wirst du wissen, dass er die durchaus hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Wenn dann im nächsten Brief die exklusiven Simon Boudoir Fotos drin sind, dann bin ich auch zufrieden. Aber schon mal ein guter Start. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch keine Fantasie.
Es ist Realität. :eddy:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Er ist halt ein Macher, seine Fantasie wird zur Realität. flieht solange ihr noch könnt… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir vielen Dank für die Post. Hat mich sehr gefreut :hugs:

2 „Gefällt mir“

Habe heute auch Post bekommen. Was für eine wundervolle Überraschung zum Jahresende. Danke an @Marah und die Bohnen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte keine Adresse hinterlegt :frowning: Habe ich jetzt aber gemacht nachdem ich Edes Instagram Post gesehen und diesen Thread gelesen habe… kommt da dann wohl noch was oder habe ich jetzt Pech gehabt :frowning:

Auch von mir vielen lieben Dank an @Marah und Co. für das schöne und vor allem überraschende Geschenk so kurz vor’m Jahresende. Heute nicht schlecht gestaunt als ich den Briefkasten lootete. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Sobald man seine Adresse hinterlegt, kommt ihr mit in den nächsten Rutsch für Willkommensbrief-Empfänger. Das haben wir jetzt erst einmal konstant vor, zu verschicken.

6 „Gefällt mir“

Gilt das auch für Umzüge? :laughing: