Rocket Beans Supporters Club

Mir wird leider kein Code angezeigt. Ich bin seit September (oder Oktober) Supporters Club Mitglied, sofern das damit was zutun hat. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Wir haben heute noch einmal aktuelle Banküberweisungen importiert und allen neu erkannten Supporters-Club-Mitgliedern weitere Pizza Connection-Keys ausgeschüttet :slight_smile:

Wenn ihr keinen Key erhalten habt, schickt mir gerne eine kurze PN - dann können wir prüfen, was bei der Vergabe nicht geklappt hat. Antworten werde ich euch dann aber erst im Januar können! :wave:

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Twitter gesehen wie das mit den Willkommensbrief ausschaut den man von Marah bekommt wenn man im Supporters Club drin ist. Sowie die Goodies. Da es jemand gepostet hat.

Den Brief finde ich schön geschrieben, Goodies sind auch nett. Verlinkt wird nichts.

Nen Harry Potter Gag, echt jetzt? :fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

Danke für die Post!

1 „Gefällt mir“

Mein Traum von Howardts wurde so eben zerstört :sob: aber ey eine Unterschrift von Marah ist wesentlich besser :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Keine Adresse hinterlegt :supa:

Bekommen den Key alle rbsc Leute bzw. Woher bekommt man den?

Du gehst auf der Website auf deine Accounteinstellungen (oben rechts auf den Avatar klicken > auf das Zahnrad klicken). Dort müsstest du unterhalb von “Supporters Club” ganz unten den Punkt “Digitale Goodies” finden. Dort kannst du dir den Key abholen, sofern du ihn hast. Ich glaube, dass alle SC-Mitglieder den bekommen haben.

Solang du beim Zeitpunkt der Vergabe (oder der zweiten Vergabe am 29.) RBSC Mitglied (Supporters-Club-Mitglied) warst, solltest du normaaaaalerweise auch einen Key erhalten haben. Wenn das nicht der Fall ist, schreib mir ruhig eine PN und schildere deine Problematik kurz.
Wer erst danach RBSC-Mitglied wurde, hat keinen Zugriff auf alle zuvor vergebenen Goodies.

Hab auch heute Post bekommen :smile: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Habe auch den Brief heute erhalten, vielen Dank liebes Team, supporte zwar auch ohne Gegenleistung sehr gerne, aber so kleine Aufmerksamkeiten finde ich schön. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Awww ich hatte auch Post im Briefkasten. Ganz lieben Dank :beanomg::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Geil, endlich zertifizierter Elite-Fan, danke :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Von mir auch vielen Dank für die Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wann bekommt man post?
ich bin rbsc mit hinterlegter adresse :scream:
hab tatsächlich noch nie irgendwas bekommen?

Verdammt, ich bin gerade nicht zu hause. :beansad:

Es sind noch nicht alle Briefe rausgegangen :slight_smile: Etwas Geduld!

3 „Gefällt mir“

Ich Campe jetzt am Briefkasten. :beansmirk:

same here :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“