Rocket Beans Supporters Club

Und wenn da nicht die 4 Bohnen, sondern Viet, Gregor und Donnie zu sehen gewesen wären hätte man gesagt: Noch nicht mal für den Supporters Club Clip bekommt man die 4 „Hauptbohnen“ vor die Kamera.
Wie mans macht…:nun:

9 „Gefällt mir“

Doch

Ja kommt auch fürs Forum.

1 „Gefällt mir“

Hm, ok. Dachte da wären die letzten male oft andere Bohnen eingesprungen. Mein Fehler dann wohl. :thinking:

Ja. Die „Bohnen“ hier haben seit kurzem ja so einen roten Knubbel an ihrem Avatar. Das sogenannte „Flair“. Darüber wird wohl in Zukunft auch der Supporter-Badge angezeigt, wenn man dies möchte (im Feedback zum Forum Thread hat Doom dies mehr oder minder so bestätigt)

2 „Gefällt mir“

Für wo denn noch?

Auf der Homepage ist es neben deinem Account Icon wenn du drauf klickst.

1 „Gefällt mir“

Als echtes Badge zum aufnähen und representen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sind sogar relativ häufig in der 4er Konstellation unterwegs. Aber das vergessen die Leute leicht. :smirk:

5 „Gefällt mir“

Schön auf die Jeanskutte neben den “Eintracht” Badge beim nächsten Stadionbesuch… :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Also ich würd’s tragen

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Wort noch einmal lese fahre ich demjenigen ganz fies in die Hacken. :beanrage:

Ich nutze es ironisch.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ich hasse das Wort trotzdem.

Das macht einen wahren Elitefan auch aus! :hugs:

Zur Werbeclib-Thematik:
Die vier sind eben (mit Arno) die Chefs im Haus! Wenn unserer Firma nach Geld betteln geht, macht das auch der Vorstand und die Leitung, und nicht der 0815 Arbeiter.

4 „Gefällt mir“

Denn betteln ist Chefsache. Dafür werden die immerhin so gut bezahlt. :grin:

2 „Gefällt mir“

ÜBERALL.

BadgesEverywhere

30 „Gefällt mir“

Also das würde ich feiern.

unaufällig @Marah

Ich will das! Jetzt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“