Rocket Beans Supporters Club

Da waren sie schon lange nicht mehr alle 4 dabei oder?

Bin seit gestern auch offiziell Elitefan. Wie ist das mit dem Badge? Kommt das auch ins Forum?

Ich fande es witzig platziert, genau nach DIESER Folge World of Tanks. :smiley:

Und wenn da nicht die 4 Bohnen, sondern Viet, Gregor und Donnie zu sehen gewesen wären hätte man gesagt: Noch nicht mal für den Supporters Club Clip bekommt man die 4 “Hauptbohnen” vor die Kamera.
Wie mans macht…:nun:

Doch

Ja kommt auch fürs Forum.

Hm, ok. Dachte da wären die letzten male oft andere Bohnen eingesprungen. Mein Fehler dann wohl. :thinking:

Ja. Die “Bohnen” hier haben seit kurzem ja so einen roten Knubbel an ihrem Avatar. Das sogenannte “Flair”. Darüber wird wohl in Zukunft auch der Supporter-Badge angezeigt, wenn man dies möchte (im Feedback zum Forum Thread hat Doom dies mehr oder minder so bestätigt)

Für wo denn noch?

Auf der Homepage ist es neben deinem Account Icon wenn du drauf klickst.

Als echtes Badge zum aufnähen und representen :kappa:

Sind sogar relativ häufig in der 4er Konstellation unterwegs. Aber das vergessen die Leute leicht. :smirk:

Wochenplan 07.01-13.01 [KW02/2019]

Schön auf die Jeanskutte neben den “Eintracht” Badge beim nächsten Stadionbesuch… :nicenstein:

Also ich würd’s tragen

Wenn ich dieses Wort noch einmal lese fahre ich demjenigen ganz fies in die Hacken. :beanrage:

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich nutze es ironisch.

Ich weiß. Ich hasse das Wort trotzdem.

Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das macht einen wahren Elitefan auch aus! :hugs:

Zur Werbeclib-Thematik:
Die vier sind eben (mit Arno) die Chefs im Haus! Wenn unserer Firma nach Geld betteln geht, macht das auch der Vorstand und die Leitung, und nicht der 0815 Arbeiter.

Denn betteln ist Chefsache. Dafür werden die immerhin so gut bezahlt. :grin:

ÜBERALL.

BadgesEverywhere

Also das würde ich feiern.