Rocket Beans Supporters Club

Scheint so:

2 „Gefällt mir“

Wir werden da die Tage mal nachforschen, wie es sich damit verhält und ob sich da was machen lässt.

1 „Gefällt mir“

habe meine Adresse erst heute hinterlegt …

glaubt ihr, ich darf noch mit den goodies von den bohnen rechnen ?


this

4 „Gefällt mir“

Hab besagten Brief zwar auch bekommen, bin aber nach wie vor etwas enttäuscht, dass kein Bild Meines Göldenen Monuments darin zu finden war, welches im Garten der Beans erbaut werden sollte.
Ich hoffe auf Nachbesserung. :eddy:

Aber der hübsche Anstecker und der Aufkleber gehen für den Anfang auch. :fuerdaswasesseinwill:
… Kann mir jemand sagen, was im Brief stand?
Der wurde leider durch den Damastbrieföffner ruiniert…

/Ironie und Quatsch off


Könnt ihr Böhnchen denn eig. schon sagen, wann man ungefähr mit den Supporter-Flairs rechnen kann?
So aus Allgemeinem Interesse.
Da die für die Bohnen ja offensichtlich schon da sind, kann es ja Theoretisch nicht mehr so lange dauern. :slight_smile:

Könnte noch im Januar passieren, vlt aber auch erst Februar. Die Bohnen-Flairs waren einfach, weils eine foreninterne Funktion ist. Den Supporters Club von der Website mit dem Forum zu verbinden, ist aber mit Programmieraufwand verbunden :wink:

7 „Gefällt mir“

Das ist doch mal nen Wort, freu mich schon drauf!
Danke für die SEHR schnelle antwort Doomi. :beankiss:

Der ist ja auch noch im Urlaub. Der hat also Zeit :kappa:

Mag sein.
Aber für uns nimmt Doom sich immer Zeit. :blush:

Mein schöner Sticker hat leider auch so ein Tackerabdruck. :beansad:

Auch von mir vielen Dank für die Goodies und den netten und lustigen Brief. :herz:

@Marah
Ist euch schon aufgefallen, dass in der Fußzeile ein Tippfehler in der E-Mail-Addresse ist?
Da steht [email protected].

2 „Gefällt mir“

Schön aufgepasst.
Gut das sich einer wenigstens alles durchliest.

3 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt ein Test ob auch wirklich alle aufmerksam den ganzen Brief lesen :wink:

4 „Gefällt mir“

Droo Chonoson mot dom Kontroboss hatten das Dokument vor dem Druck in der Hand. Korrekt müsste es [email protected] heißen. Danke!

17 „Gefällt mir“

Sicher dass du nicht Noobs meintest? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

wäre doch irgendwie geil gewesen solche Sachen bewusst drin zu haben, oder daraus nen Gag zu machen und diese Adresse zu erstellen und der erste der sich da meldet kriegt nen Preis :wink:

Oder einfach [email protected] angeben :smiley:

4 „Gefällt mir“

ich war ja gerade kurz versucht so eine emailadresse zu registrieren, bis mir auffiel das ich ja selbst eine @rocketbeans.tv adresse gar nicht erstellen kann.

Wäre es aber ocketbeans@googlemail gewesen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hab auch heute erst versucht den Pizza Connection Code einzulösen. Leider zu spät. :disappointed: Naja, hab das Spiel bestimmt noch auf CD aus irgendeiner alten Spiele-Zeitschrift…

Was hat der Brief denn mit dem Pizza Connection Key zu tun?

8 „Gefällt mir“