Rocket Beans Supporters Club

Wird doch eh grad für 1,40€ bei GOG verramscht. Zur Not einfach nachkaufen. :eddyclown:

Respekt, heute hauste den ein oder anderen raus :ok_hand:

Das wurde doch sogar hier im Thread angemerkt (wenn auch nicht von einer Bohne, sondern von einem Einlösendem), dass der Key bis 31.12. eingelöst sein muss und war völlig unabhängig vom Brief.

1 „Gefällt mir“

Gerade den Danksagungsbrief aus dem Briefkasten gefischt. Meine Umhängetasche freut sich über einen neuen Button. :smile:
Danke.

4 „Gefällt mir“

Ja, Schade, habe das erst jetzt durch den Beanstalk mitbekommen und der Code von GOG ist inzwischen abgelaufen :neutral_face:

Hey,
es gibt leider keine Benachrichtigung wenn ihr ein Goody verschenkt oder? Habe es gerade erst gesehen, mich gefreut weil ich das eh mal zocken wollte und dann doch enttäuscht, weil schon abgelaufen, schade! Oder habe ich eine Mail/Einstellungsoption übersehen?

Grüße!

Bei mir auch, aber das wird wohl vom Button gekommen sein. Da lag wahrscheinlich was schweres auf dem Brief und hat den Metallbügel in den Sticker gedrückt. :confused: Weiß aber derzeit ehrlich gesagt eh nicht, wo ich ihn hinkleben sollte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ja an den Button habe ich nicht gedacht.
Habe einen RBTV Sticker bereits auf der Handyhülle.
Der Sticker vom Supporters Club ist so schön das ich den lieber nicht irgendwo aufkleben möchte solange ich nur einen habe.

Ich wollte mich hier mal bedanken für die kleine Überraschung in der Post von RBTV :slight_smile: habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank und weiter so Mädels und Jungs.

1 „Gefällt mir“

Es ist alles so unfair, alle bekommen Post und ich krieg nichts weil ich hier in Tschechien festsitze. :frowning:

Hab aber die Addresse von meinem Vater angegeben und hoffe einfach mal, der schmeißt den Brief nicht direkt in den Müll. :smiley:

Ich bekomme auch nichts, obwohl ich in Deutschland bin… Sind mittlerweile alles Briefe raus?

Die Briefe gehen ab jetzt regelmäßig raus. Wenn du bei diesem Rutsch noch nicht dabei warst, dann normalerweise beim nächsten.

2 „Gefällt mir“

Der Beginn einer wunderbaren Brieffreundschaft. <3

2 „Gefällt mir“

Es dauert halt auch 'ne Weile, so viele Briefe von Hand zu unterschreiben :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Kann mir jemand behilflich sein? Wie kann ich auf der Homepage Konfetti regnen lassen? Denn ich mag Konfetti.

2 „Gefällt mir“

Das Konfetti war auch mein erster Gedanke als ich heute den SC-Status bekam. :sweat_smile:

Habe auch nichts gefunden. Vielleicht war das ja nur zum Start des Clubs verfügbar oder ist nur in der Desktop-Ansicht verfügbar?

1 „Gefällt mir“

Beim Account eigentlich. Da kommt das dann direkt

Das Gefühl hab ich auch.

Ich sitze gerade am Laptop. Dachte mir auch das man das Konfetti eventuell nur am Desktop aktivieren kann.

Also unter Accounteinstellungen hab ich alles was links klickbar ist, angeklickt aber bisher nichts gefunden. Nun ja auch nicht so schlimm.

Versuch mal, den Blog zu deabonnieren, und entscheide dich dafür, das doch nicht zu tun.

9 „Gefällt mir“

Die Österreicher (Naja, zumindest ich :gunnar:) haben heute Post bekommen :beangasm:

Danke @Marah für einen (fast) würdigen Ersatz des nicht gekommenen Hogwarts-Briefs :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das klappt ja wirklich! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“