Burnout weil man ne woche später in den Urlaub geht?
Ich habe nur die Zielsetzung erörtert und nirgends erwähnt, dass man sich jetzt abgrundtief aufopfern will/soll.
Langsam wirst du full Fanboy.
In diesem Fall stimme ich ihm sogar zu, das geht schneller, als man denkt. Meine Mum hat Burnout…
Ich habe die Kritik auch eher in Richtung, “warum machen ALLE Urlaub?” verstanden und weniger in Richtung, “Warum nutzt niemand seinen Urlaub um zu arbeiten?”.
Ich würde lieber jemandem mehr bezahlen, dass er auf den Urlaub verzichtet und in der Zeit versucht das Problem zu beheben, als dieses einfach Wochenlang zu ignorieren.
Wie gesagt, gibt genug Betriebe, da müssen eben auch über ne längere Urlaubszeit die IT und/oder die Maschinen “einfach laufen”. Und da muss dann auch mindestens einer da sein, der das Ganze kontrolliert und am laufen hält. Leider triffts halt immer einen Pechvogel, der Teil einer meist sehr kleinen Gruppe von dafür geeigneten ist. Und ebenfalls wie gesagt würde ich dem dann um es erträglicher zu machen etwas mehr zahlen.
Abgesehen davon ging es ja nicht mal um das in meinem Beispiel verwendete “einfach laufen” sondern viel mehr um tatsächliches “nicht laufen” das behoben werden soll und ja auch schon deutlich vor der Urlaubszeit zu erkennen war.
Kann ja auch gut sein, dass sie genau das gemacht haben und aber keine Lösung gefunden wurde. @anon16191349 meinte ja vorhin, dass man wen in der Regie hörte an Weihnachten. Ich bin davon ausgegangen, dass die da alle Urlaub haben weil das für mich immer so kommuniziert wurde.
Das möchte ich auch gar nicht verharmlosen, heutzutage wird nur viel zu schnell mit diesem Begriff geworfen, der vor 20 Jahren nicht mal existiert hat.
Not really. Dein Ton hat die Leute nicht grundlos auf die Palme gebracht. (Ähnlich wie bei RBTV, wobei es ja inzwischen kaum noch Tonprobleme gibt )
Für mich nämlich auch, deshalb gehe ich Stand jetzt auch davon aus, dass eben nicht dran gearbeitet wird. E: Wurde, Urlaub ist ja jetzt vorbei.
Aber selbst wenn, dann sind wir wieder an dem Punkt der Kommunikation, die hier eigentlich auch nicht hingehört. Es wird halt nicht gesagt, ob sie dran sind, ob sie es schon lokalisieren konnten oder ob sie völlig im Dunklen tappen, ob sie der Meinung sind, dass es ein externes Problem ist oder nicht, etc. Und das eben auch schon vor dem Urlaub, als Leute noch da waren und antworten hätten können.
Mir ist dahingehend zumindest nichts aufgefallen.
Wie hätte ich es deiner Meinung nach formulieren können damit es konstruktiv wird? Die Vergangenheit lässt sich ja nicht ändern. Der zweite Satz war vielleicht nicht die feine englische, OK aber es kann schon der Eindruck entstehen, das wenn man bekannte Probleme hinnimmt solange dadurch keine Einbußen entstehen.
Aber dann gilt ja wiederum auch: Urlaub ist Urlaub. Mehr hab ich ja nie gesagt.
In der ersten Sendung nach der Pause gibt es direkt Probleme. Wie ärgerlich! @IT gibts denn dahingehend schon Neuigkeiten wo die Probleme liegen können? Denn das ist wirklich länger schon sehr anstrengend.
So zum Beispiel.
So richtig mit dem Programm von RBTV hat das hier grad ja alles nicht zu tun. Es gibt doch nen eigenen “Stream-Probleme” Thread dafür…
Man hätte mich aber auch einfach auf meinen Fehler aufmerksam machen können und gut.
Hat man…nur leider in einem ähnlich frechen Tonfall…
Hab ich versucht
Man hat durch deine Formulierung aber nicht gewusst, dass du es harmlos meinst. Das ist ja das Problem an geschriebener Sprache.
Also war er doch frech? Na sieh mal einer an.
Hallo,
wir schließen den Thread kurzzeitig und räumen etwas auf.
Wenn ihr Anmerkungen zum Stream habt, könnt ihr gerne dort diskutieren:
Wenn ihr über die Diskussionskultur diskutieren wollt:
Wenn ihr über das Programm diskutieren wollt:
Müsst ihr euch bitte ein klein wenig gedulden.
Danke
Thread ist wieder geöffnet. Bitte bleibt diesmal beim Thema und argumentiert ausschließlich mit Argumenten, so dass es nicht wieder entgleist
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was passiert sein soll. 11:50 Uhr? Da war Regie FM.