Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab keinen bock mehr auf Ede. :smiley:

Pizza

@anon88245943 :eddyclown:

tse.^^ dafür sind aber antje, wolfgang, tino und andi wunderbar zum zuhören. :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht, aber wenn einem die Materie abgeht hat das halt wenig Sinn.
Würde ja auch nicht Bohndesliga gucken, weil ich kein Interesse an Fußball habe.
Und wenn man lieber selber spielt als zuguckt… also außer wenn man die kurz vorgestellt bekommt. Game Plus Daily fand ich damals extrem super. Jeden Tag was zu gucken. Würde ich auch gegen Game Two tauschen =P
aber passt schon. Ich freue mich auf die Formate die mir passen.^^

2 „Gefällt mir“

darum kann ich auch immer nicht verstehen, dass an irgendwelchen formaten rumgemeckert wird, die einen eigentlich eh nicht interessieren. :smiley:

GameTwo gucke ich btw auch sehr sehr selten^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst @Schlotti -Krieger.

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin eh momentan irgendwie sehr wählerisch. Auf bestimmte Personen und Themen habe ich momentan überhaupt keinen bock.

GameTwo steht bei mir schon immer auf dem Programm, finde ich auch super, aber eben auch immer ein bischen zu hektisch, mag es halt langsamer und länger. :donnie:

Mache ich.

ich schaue es nur, wenn ich RoE schön auf der Couch gucke und danach keine Lust habe, aufzustehen und den Stream einfach laufen lasse. :smiley:

Es sei dir gegönnt.^^
Fußballtalk habe ich schon genug bei der Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Konträr zu deinen Sexleben. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oi. Film Fights heute mit Antje. :open_mouth: nicenstein.

2 „Gefällt mir“

Film Fights und Game Fights mag ich auch sehr… ok^^

Wer ist das eigentlich?

Ich habe kein Interesse Resi selbst zu spielen und schaue mir jedes LP an, aber Bohndesliga würde ich mir nicht anschauen. Ich wohne in Rostock und deswegen kannst du mich mit Fußball jagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

soweit ich weiß ne freie Autorin mit nem eigenen Film…blog? :smiley: keine Ahnung. :smiley: hat jedenfalls nen super Filmgeschmack :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm, ok.

von ihrem Twitterprofil:

@AntjeWessels
Filmkritikerin für dpa, Filmstarts, Programmkino und Quotenmeter | FredCarpet und Kino+ | Nominiert für den Michael-Althen-Preis 2017

^^

1 „Gefällt mir“

Spiel das Remake von Resident Evil. :beanwat:

1 „Gefällt mir“