Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich überlege mir eine Box in der zweiten Auflage zu holen.

1 „Gefällt mir“

Könnte ne Mischung aus allem sein. Eventuell hat man auch schon früher überlegt es abzusetzen aber hat sich nicht getraut mit so einem Zugpferd wie Thomas Gottschalk und als Lanz kam und der auch nicht gut angekommen ist hat man halt diesen Zeitpunkt genutzt um es komplett zu beenden. Quasi der letzte Sargnagel wenn man so will.

das ist noch kein Gesetzestext.
Und Rettungswagenfahrer sind auch an die StvO gebunden, bei Piloten gibt es sicherlich auch ein Luftfahrtsgesetz oder sowas. “Beschäftigte ind er Chemieverarbeitung” ist sehr grob, da wird es sicherlich auf die chemischen Stoffe ankommen mit denen gearbeitet wird.

Aus deinem zweiten Link:

Ein Arbeitnehmer, der gegen ein betriebliches Alkoholverbot verstößt, riskiert eine verhaltensbedingte Kündigung. Aber auch in diesem Fall ist eine Kündigung nicht unter allen Umständen gerechtfertigt. In der Regel wird es darauf ankommen, ob der Arbeitnehmer zuvor erfolglos abgemahnt wurde. Dies gilt selbst dann, wenn der Arbeitnehmer in alkoholisiertem Zustand sich oder andere gefährdet hat. Auch hier ist eine Prognose anzustellen, ob nicht schon eine Abmahnung geeignet ist, eine Wiederholungsgefahr zu beseitigen. Es müssen schon konkrete Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass nicht damit zu rechnen ist, dass der Arbeitnehmer die Abmahnung als Warnung dienen lässt.

Es wird nur von Betrieblichem Alkoholverbot gesprochen, und das kann jeder Betrieb selber aussprechen. Aber es ist kein gesetzliches Verbot, darum geht es doch die ganze Zeit^^

2 „Gefällt mir“

Achso, ok. Dann Sorry.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal Wetten Dass war vorher schon tot… Aber ja die Mischung wird dann wohl das richtige Ende gewesen sein.

Das stimmt :slight_smile:

aber als ich gelesen habe, dass er auch bei der Mitsingsause mitmacht war ich schon leicht geschockt und erregt gleichermaßen :smile:
Er hat auch bei diesem Format oder bei dem MoinMoin mit Krogi so unglaublich gut gepasst, obwohl er nicht über Filme geredet hat. :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja.

2 „Gefällt mir“

Never

https://forum.rocketbeans.tv/t/allgemeine-erwaehnungen-von-rbtv/29971/1617?u=alexdelarge1005

der Frauenhass kam glaube ich davon, weil er diese Frauen-Verfilmungen, wie bspw. Ghostbusters stark kritisiert hat, ebenso mal auch seine Meinung zu diesem “online-feminusmus” (ich weiß jetzt nicht wie er es genau ausgedrückt hat, also ist jetzt kein direkter Zitat) gesagt hat.

Dennoch, wenn man ihn eigentlich mehr verfolgt und paar mehr Analysen gesehen hat, weiß man, dass er kein Frauenhasser oder Rassist ist.

Ich hätte das auch nicht von ihm erwartet, umso cooler fand ich’s, dass er sich als Person eben nicht so wahnsinnig ernst nimmt. Der Typ macht einfach Spaß!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hört auf ständig Bilder und Videos von mir zu posten! Ich habe auch meine Privatsphäre!!!

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

alletot.jpg

Allezuhause.jpg

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist gerade Feierabend Zeit

Ich hatte den ganzen Tag Feierabend. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich auch und morgen auch noch.
Aber Montag gehts leider wieder los… :sadsimon:

Urlaub ist schon was schönes.

1 „Gefällt mir“