Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

https://forum.rocketbeans.tv/t/allgemeine-erwaehnungen-von-rbtv/29971/1617?u=alexdelarge1005

der Frauenhass kam glaube ich davon, weil er diese Frauen-Verfilmungen, wie bspw. Ghostbusters stark kritisiert hat, ebenso mal auch seine Meinung zu diesem “online-feminusmus” (ich weiß jetzt nicht wie er es genau ausgedrückt hat, also ist jetzt kein direkter Zitat) gesagt hat.

Dennoch, wenn man ihn eigentlich mehr verfolgt und paar mehr Analysen gesehen hat, weiß man, dass er kein Frauenhasser oder Rassist ist.

Ich hätte das auch nicht von ihm erwartet, umso cooler fand ich’s, dass er sich als Person eben nicht so wahnsinnig ernst nimmt. Der Typ macht einfach Spaß!

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Hört auf ständig Bilder und Videos von mir zu posten! Ich habe auch meine Privatsphäre!!!

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:

alletot.jpg

Allezuhause.jpg

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist gerade Feierabend Zeit

Ich hatte den ganzen Tag Feierabend. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich auch und morgen auch noch.
Aber Montag gehts leider wieder los… :sadsimon:

Urlaub ist schon was schönes.

1 „Gefällt mir“

Wer kann eigentlich nicht zählen und hat „:smiling_face_with_three_hearts:“ so benannt? ^^
Das sind Vier Herzen und das triggerd mich. :beanwat:

Kryptonit detected :male_detective:

Naja, ist jetzt nicht wirklich eine. :thinking:
Ich klapp ja nicht zusammen, nur weils da falsch steht. :thinking:

Sicher? :simonhahaa:

Versuch wars wert

Ja Sicher.^^
Gibt schlimmeres. :smile:

3 „Gefällt mir“

@Schlotti nun mach doch endlich in unserer liebreizenden Runde nebenan mit… :grin:
In einer Woche geht die neue „Staffel/Runde/whatever“ los, und für die Spezialrunde lose ich dir auch gerne noch irgendwen zu! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich würd ja gerne, aber dazu schau ich zu wenig Filme bzw. kenne auch verhältnismäßig nur wenig Filme…:sadsimon:
Aber ja. Ich versuche mein Glück mal bei der nächsten Runde :hugs:

1 „Gefällt mir“

genau dafür ist es doch da! :grin: einen kleinen Ansporn, zumindest einen Film pro Woche zu sehen. :slight_smile:

perfekte Gelegenheit, Klassiker und tolle Filme nachzuholen! :hugs:

1 „Gefällt mir“