Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Küssen, Küssen, Küssen, Küssen. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

@anon11264419 @boodee

Schön^^

Ich mir auch nicht. Gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

und dennoch springst du immer wieder mit offensichtlichem „Vergnügen“ in all diese Diskussionen rein. :smiley:
ich verstehs einfach nicht. ^^

Wenn du das so siehst :man_shrugging:

Du trägst doch auch immer wieder dazu bei, dich mit einem Apostelspruch einzuklinken um so zu tun, als stehst du über den Dingen.

Wer hatte weniger als 24h, bis der Krieg der Zweiklassengesellschaften ausbricht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

alle.gif

1 „Gefällt mir“

Okay, dein Bild finde ich sogar noch besser als von @Schieberjunge :joy:

2 „Gefällt mir“

bei so sachen wie werbung, flairs, lootboxen, weihnachtsprogramm etc… ja… Da stehe ich drüber, definitiv. :slight_smile:

und apostelsprüche, weil ich bock auf ein harmonisches miteinander hier habe? joa… meinetwegen. dafür kriege ich regelmäßig irgendein gelaber von whiteknight, apostel oder ähnliches reingedrückt. auch da stehe ich drüber. sorry.^^

Ich bin auch grundsätzlich ein besserer Mensch als @Schieberjunge! :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Man bist du lustig…

Tust du eben nicht. Ich verweise gerne wieder auf deinen Avatar. Ist nichts Anderes.^^

Nichts für Ungut…nicht, dass hier wirklich noch was brodelt…

3 Minuten, wie war da die Quote?

War ein Gespräch von gestern und ne (doch) ernstgemeinte Frage, aber danke, du weißt ja

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 3 Stunden …

wenn du das so siehst. :man_shrugging:

Gib zu das du voll superneidisch bist!

auf wen jetzt?^^ gibt so manche leute, auf die ich neidisch bin. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Alle :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier aber keinen “Krieg”. Sondern nur berechtigte Einwände und “Besorgnis”, die leider wieder ziemlich aufgebauscht wurden, da man sich über die “Lächerlichmachung” hinwegzusetzen versuchte.

Beide Seiten waren halt wieder scheiße. Ist aber noch kein “Krieg”, sondern einfach die “Umgangsart”, die sich hier auf dieser Plattform eingenistet hat.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Ampel vervollständigt :hugs:

1 „Gefällt mir“