Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr Aff… äh, Säugetiere.

4 „Gefällt mir“

In Anlehnung an meinen besten Kommentar der letzten Monate:

Draufklicken zum Expandieren.

6 „Gefällt mir“

Leude!!!

Die Moderatoren tuscheln hinter unserem Rücken über uns!

tenor

9 „Gefällt mir“

Kann mal einer ein GIF von Ede als er in Kino+ die Bandbreite der Ausdrücke die er schauspielerisch drauf hat neben dieses GIF von Urkle stellen? Ich glaub das ist 1:1 das Gleiche. :smile:

3 „Gefällt mir“

Ging mir sogar bei BotW so. Erster Durchlauf auf Deutsch, dann Japanisch.

'nuff said.

Aber ich glaube wenn ich es noch mal spiele, dann auf Deutsch.

Zweiten Durchlauf hab ich nie gemacht…

Dafür ist mir die Story bei BotW zu dünn und die Dungeons zu langweilig, als dass ich das nochmal von Vorne spielen würde. :frust:

Zelda ist wiederum ein Spiel wo mir die deutsche synchro am besten gefällt. Absolutes :f: an die Sprecher :smiley:

4 „Gefällt mir“

Glaub ich hab jetzt 3. Das Problem ist dass viel vom Reiz weg ist wenn man die Map mal kennt. Leider.

Habe meinen ersten Spielstand aus Versehen gelöscht bevor diese Karten Linie reingepatcht wurde. Für die DLCs musste ich also ganz von vorne anfangen.

Ich habe große Hoffnungen ins neue Zelda. Bloß kein Majoras Mask Bullshit!

Achso. ^^
Ja gut, dann geht es ja nicht anders. :smiley:

Trotzdem, die Openworld und Co. ist wirklich schön an dem Spiel.
Aber die Dungeons und die Story sind Muff…

Gerade das hat die alten Zeldas unverkennbar gemacht.
Bei dem Spiel hatte man 4x Copy => Paste… Sogar die Bosse… Ganons[Hier Element oder Mayonnaise einfügen]Fluch…

Außerdem Kein Ganondorf => Direkt Punktabzug…
Allgemein fehlt dem Spiel ein Antagonist…
Ganonsverherung hin oder her…
Da ist einfach nichts im Spiel was in einem den Wunsch weckt, die Story voran zu treiben.

Wenn das nächste wieder so aufgebaut ist, dann können die damit bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Ich auch…
Hoffe wieder mehr Richtung TP…

Für mich ist es das beste Zelda. Endlich keine nervigen Endlos Dungeons. Und für mich war die Welt einfach der Wahnsinn. In keinem anderen Spiel zuvor hat es mir so Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Da kann ich die miesen Bosskämpfe locker ignorieren. Die guten und spannenden kämpfe gabs dann in der Welt versteckt. :smiley:

Hoffentlich behalten sie den Kurs bei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die Schreine und die 4 Hauptdungeons, wobei die größer sein könnten. Die Bosse waren super. Schön gemacht aber simpel und keine Game Blocker wie andere Bosse in anderen Spielen.

Die Physik Spielereien waren so geil.

Nur weniger langweilig.

Boah, wie ich Bosskämpfe verachte!! Mir fällt spontan kein Spiel ein, bei dem ich Spaß an Bosskämpfen hatte.

1 „Gefällt mir“

Mir schon, BotW! :gunnar:
Von vielen anderen Spielen waren sie das letzte was ich gesehen habe. Warum kann es keine Bosse geben die man cheesen kann und die Tryharder können sich trotzdem die Zähne dran ausbeißen? Warum gibt es keine Cheats mehr in Spielen?

Dadude bist du’s?

Gabs in Nintendo Spielen je Cheats? :thinking:

Nicht, dass ich wüsste.

Fand ich auch gut und Abwechslungreich, die dürfen gerne bleiben. :+1:

Nä…
Die waren alle langweilig mit 0 Wiedererkennungswert, öffne 4 mal das Siegel, dann hau einen Ollen Questmob, der nicht mal nen eigenen Namen kriegt…

Fand ich auch, aber wie gesagt…
Die Dungeons sollte bitte wieder genauso viel liebe bekommen.

Ich kann sowas nicht. ^^
Am Ende eines Dungeons will ich gegen einen Boss kämpfen, der seinen Titel auch verdient hat.

Also vom Art- und Kampfdesign.

Als beispiel nehme dafür gerne den Stallord aus TP (Wüstenburg), der Kampf gegen den, besonders die Zweite Phase hat einfach so viel Spaß gemacht, da nehm ich lieber 2 von den Dungeons als 6 aus BotW. :triumph:

Okay, BotW habe ich noch nicht gespielt. Das wird aber hoffentlich in nicht zu ferner Zukunft noch erledigt.

1 „Gefällt mir“