Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich checke Ämter nicht mehr. Punkt. Vor zwei Wochen denen angekündigt, dass sich was bei der Versicherung ändert, Wisch sogar schon abgegeben, aber dennoch erstmal gesagt bekommen “Ohje, Sperre wegen KV Wechsel”. JA WOZU GEHE ICH DANN FRÜHZEITIG DA HIN. Konnte es jetzt mit einem Telefonat klären, nerven tut es mich aber dennoch etwas.

Ja, das ergibt Sinn. Hab mir schon so was gedacht.

1 „Gefällt mir“

Aha, wann kommt der Klempner? :smirk:

Rattig?

Nein danke!

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich 2 Freunde (auf dem Weg zum Wacken) kennen gelernt die das 5 Jahre durchgezogen haben er ist dann hier hoch gezogen (Franke) und vor anderthalb Jahren haben sie dann geheiratet. Denke aber auch das ist eher die Ausnahme als die Regel bei so einer Entfernung.

1 „Gefällt mir“

Macht nur in meinem Kopf Sinn :smiley:

dann bin ich bin ruhig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Guten Taaaag. :beanjoy:
Was läuft hier grad so? :thinking:

Schröckert Gif´s gehen immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habs verstanden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ne enge Kiste. :ugly:

2 Tage nicht großartig im Internet gewesen, keine MM gesehen und schon den aktuellen „shitstorm“ verpasst. :ugly: Sry an die Leute im MM Thread, habe die Fragerei mal gelöscht. ^^’

Wie meinen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Never Forget! :smiley: Wie unangenehm berührt auch Fabian ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was? Ein Shitstorm wegen Moin Moin? Geht’s um Sexismus und „toxic masculinity“ generell, das seit Tagen durchs Forum geistert oder um Edes Anruf bei seiner Mutter wegen des Gilette Spots?
Oder gibt es etwa einen Shitstorm den ich total verpasst habe?

Ich wusste bis gerade eben nicht einmal, was überhaupt die Themen waren, aber die Beiträge deuten darauf hin, dass es um Sexismus Kram geht und habe gerade erfahren, dass diese Gilette Werbung gerade „überall“ diskutiert wird. Also kein shitstorm im Forum. Da will ich nicht mit Fragereien (worum es genau ging) nerven. :smiley:

Ja, das kommt öfter vor und ich bin dann meist zu faul mir was richtiges zu kochen :simonhahaa:

Tja, du wolltest ja nicht das ich für dich koche. :eddy: