Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja ok das habe ich verstanden.

Stimme vollumfänglich zu.

2 „Gefällt mir“

Neues SovietWomble Video.
YES!!

:donnie:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Guten Abend.

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte das es morgen eine Liste gibt sodass nachvollziehbar ist was jeder einzelne Mitarbeiter gelernt hat und wer sich durch die Fortbildung nicht verbessert hat bekommt natürlich Repressalien zu spüren wie z.B. eine Gehaltskürzung.

Ansonsten stehe ich für eine öffentliche Demütigung der Mitarbeiter auch bereit.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, ein walk of shame!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das wäre nie passiert, wenn rbtv nur im Reddit und auf Twitch wäre.

1 „Gefällt mir“

RBTV hätte bei Reddit als offizielle Kommunikationsplattform bleiben sollen und bei Twitch Partner bleiben sollen.

Dann wäre die Welt noch gut.
Früher war alles Besser.

1 „Gefällt mir“

Hab ich gerade Espresso aus einer großen Tasse getrunken?:
Ja habe ich

Bin ich jetzt leicht überdreht?:
Hab ab der Zwanzigfachen Kaioken aufgehört mit zu zählen… :ugly:/:coffee:

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier einen Notfallpatienten!

1 „Gefällt mir“

Ich bin uneingeschränkt dafür, aber willst du das nicht lieber im Circle äh dem Entwicklung des Programms Thread posten?

1 „Gefällt mir“

Nein da wäre es doch Off Topic und ich stoße da wahrscheinlicher auf Leute die den Text missverstehen werden.

Ich hole den Löffel für die Notschlachtung!

So eine Treppe kann man sich auch mal bauen.

Ich gebe mein letztes Geld schon RBTV, wie soll ich mir da ein Haus mit Treppe leisten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dachte auch nur falls jemand eine Etage übrig hat.:simonhahaa:

Bist du Großinvestor? :nils:

So Mädels! WOCHENENDE! :smiley:

2 „Gefällt mir“

@SayprenShepard meinen Schlüppi ins Gesicht werf

Wuhuuu!