Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

N guter Freund macht noch immer regelmäßig dort Urlaub.^^ manche Ecken sind halt scheiße, manche ganz normal. :smiley: aber ja, Für mich wäre das auch nix.^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte lieber RBTV Stackenblocken!

1 „Gefällt mir“

Warum nicht beides?

1 „Gefällt mir“

Sprockets hätte immerhin schon das rocket im Namen :kappa:

(Mike Myers <3)

Ich hoffe, du hast den Kuchen ordnungsgemäß abgearbeitet!

:face_with_hand_over_mouth:
stellt euch mal ein Forum ohne @boodee vor :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Schulfreund meines Vaters lebt dort seit '92 und wurde letztes Jahr das erste mal “ausgeraubt” - weil er im Suff einen Weg durch ein Viertel ging, das er sonst genau deshalb sonst meidet.

The boys are back in town! :gunnar:

Tach.

Hallo!

Hör auf zu flirten!

hi2

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eric Andre ist hier verbodne!

1 „Gefällt mir“

Wäre das jetzt ne Frau hätten wir wieder eine Sexismus Debatte am Hals :stuck_out_tongue:

Verdammt, jetzt haben wir auch eine weil ich sein/ihr gender assumed habe :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch nur noch darüber lustig machen…
jetzt ernsthaft, haben sie toll hinbekommen ihre Interessen zu vertreten für die gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Wobei sie das ja leider den Idioten zu verdanken haben die sich über jeden Furz echauffiert haben und in allem sofort Sexismus wittern. Eigentlich zum weinen das ganze.

1 „Gefällt mir“

Wenn man über das Tür auf halten diskutiert, ist es meiner Meinung nach schon zu spät. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“