Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es muss ja erstmal der richtige Zustand hergestellt werden, vor dem dann gewarnt werden kann :joy:

Ich denke @Schlotti ist gut dabei :kappa:

Hat eigentlich noch jemand andere Vorschläge als I @Schlotti Sheriff ?

Wie sie immer vergessen dass auch die anderen Mods früher im mehr im Spamthread waren :smile:

Dieser V-Mann wird euch genauso schnell abhanden kommen wie der Rest von uns. Die Moderationsfesseln sitzen stramm :smirk_cat:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das wollen sie dir einreden. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Hab mich wohl geirrt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt mir die Kreativität.

Aber ich habe habe gehört das @Schlotti den Deputy nicht erschossen hat.

Wer denn dann? @Schlotti?

Did. you just assume my Nervigkeit ?

I @Schlotti that way ?

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl an zu viel irischem Whisky.

@Schlotti bekommt eine Einzelweiterbildung.

Das weißt du ganz genau! :colinmcrage:

Meinst du Irren Whisky?

1 „Gefällt mir“

Aber dann kam Hitler.

Du kannst es mir auch ins Gesicht sagen :unamused:

Heulboje

1 „Gefällt mir“

Also wohl @schlotti90… find ich zwar frech von dir, weil manch anderer benimmt sich hier echt daneben und @Schlotti ist gar nicht hier, aber nunja :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja wir sollten @Schlotti daraus lassen :smiley: