Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Echt? Ich dachte chinesisch ist immer relativ teuer. Es sei denn man bestellt nur Nudeln.

wir machen dann Currywurst :yum:
aber auf nen Döner/Dürüm hätte ich auch mal wieder Bock

1 „Gefällt mir“

Ich hänge bei Monster Boy an einer Stelle.

wo denn?

Taugt das MoinMoin mit Budi von heute eigentlich was?

Da fehlt ein Zwinkersmiley. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz nachdem ich schrieb kam ich weiter :joy:

Bin im Vulkan.

2 „Gefällt mir“

den Vulkan fand ich ganz toll =D aber das nächste Gebiet war für mich furchtbar^^

Nö. Son Gericht mit Hähnchen oder Ente kommt auch nur 4-6€.

Aber ich werde Chinesisch essen. Hab ich glaub ich doch mehr bock drauf, wenn ichs mir so vorstelle :smiley:

Er ist von der Arbeit aktuell viel unterwegs :slight_smile:

Mal schauen… Bis jetzt kam ich immer noch irgendwann sehr gut ohne Hilfe weiter.

auf so einen Job hätte ich kein Bock, ich will meinen Feierabend haben und dann chillen :sweat_smile:

machst du selber oder bestellst du?

Hatte schon ewig kein Chinesisch mehr, hätte ich auch bock drauf wenn so drüber nachdenke. Vor allem auf leckere Erdnusssoße.

2 „Gefällt mir“

Er arbeitet an einem sehr großen Projekt aktuell mit und muss dann halt ab und an dort hin wo das getestet wird.
Ich wollte das auch nicht.

naja dafür stimmt hoffentlich das Geld.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eher son Ding der indischen Küche?

Ich werd mir wohl Bratnudeln mit Hähnchen holen.

Chinesisch kostet hier zwischen 3,20 und 5€ Döner 3,50 bis 5 ^^

1 „Gefällt mir“

Das alle mal :smile: Verdient fast das doppelte von mir :frust:

2 „Gefällt mir“

Die Mehrheit ist für Döner :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gibts bestimmt dort auch, aber ursprünglich Südostasien.