Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hier, bleib ruhig

3 „Gefällt mir“

So, und jetzt nimmst du dir ne Tasse Tee und erzählst mir in aller Ruhe was passiert ist.

Ach einfach diese Fahrradfahrer die denken das ihnen die Straßen gehören und mittig auf der Straße fahren. Trotz vorhandener Radwege.

1 „Gefällt mir“

So einen Spezialisten hatte ich letztens auch auf ner Landstraße, wo die Autos 70 fahren und es extra nen breiten, geschützten Fuß- und Radweg gibt.

3 „Gefällt mir“

Kennt man selbst auf dem Lande bei uns^^ Wochenende und feinstes Wetter, viele Wälder mit wunderschönen Wegen entlang von prasselnden Bächen und üppigen Wäldern… nein, ich will neben meiner Frau und neben meinem Großvater mitten auf der Straße fahren…

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fr-r-rr–eu–ne-nde, hier wackelt wieder die Erde und es liegt nicht am Karneval, auf der Baustelle wird wieder ordentlich gebaggert :donnie: gleich werd ich wieder seekrank^^

2 „Gefällt mir“

Und gehst du drauf ein?

ich sollte am ende meiner Probezeit auch ein Mitarbeitergepräch haben, hat Chef wohl vergessen :man_shrugging:

Kannst gerne vorbeikommen.

Sie wird also nur auf ihr Gesicht reduziert? :beanfeels:

Es war kein Thema :smiley:
Also, mach ich das wohl heimlich genug :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Puh, Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich muss kurz telefonieren.

WTF ein Iphone 8 kauft über meine Apple ID Assassins Creed Spiele über eine Kreditkarte, die ich nicht besitze.
Oder ist das die elaborisierteste Fishing Mail die ich je gesehen habe? :thinking:

Edit: Wow, es ist die beste Fishing Mail die ich je gesehen habe, außer die mail Adresse da endet immer auf @abidillah.biz

2 „Gefällt mir“

He! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich dachte du merkst das nicht…

Ich hatte echt kurz Angst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“