Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Solch ehrenwerte Lyrik hätte ich nicht erwartet :blush:

2 „Gefällt mir“

ahem

Mir deucht Ihre Wenigkeit seien unzufrieden mit dieser Ausdrucksweise? :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Wie @Nils_RBTV köln in einem almost daily als drecks Moloch bezeichnet hat… Können uns ja mal unterhalten wenn du mal wieder in Köln bist. :aexte:

Wenn ich so darüber nachdenke… Gut&Günstig Margarine kostet 0,75€, das sind etwa 1,47 D-Mark. Was jammern die also? :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich ebenso, ich ebenso.

Nur wie begründen sie die mangelnde Teilnahme an unserer elüsteren “Spam” Runde ?
Hatten wir doch glorreichere Zeiten als jene die wir gerade durchleben.

2 „Gefällt mir“

Außer sie heissen Juan Bernat!

2 „Gefällt mir“

Ach, Timo W? Der hat einen Scheißdreck zusammengemanaget in der Community, deswegen haben wir ihn auch verkauft! Er hätte uns beinahe einen Sponsorenvertrag gekostet! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin untröstlich, ob der Tatsache, dass die höhere Sprachkultur von unseren „Co-Spamern“ nicht so sehr geschätzt wird, wie wir das hier vorbildlich zelebrieren :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Timo war weitaus souveräner als Luca

1 „Gefällt mir“

Luca ist gerade erst wenige Wochen im Einsatz, lass ihm noch ein bisschen Zeit, dann kann man ihn immer noch an Bonjwa verkaufen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was sagen sie zu ihrer Verteidigung !

Das ist ein unsägliches verhalten welches von ihnen, Herr Nulli, an den Tag gelegt wird.
Sie als das Oberhaupt unserer gehobenen Sprachkultur sollten doch für, den von uns erhobenen Anspruch auf gehobene Sprache, am meisten einstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich da anschließen. Soooo lange ist Luca jetz noch nicht dabei. Ich finde man merkt schon deutlich, dass er etwas aufgetaut ist. Das letzte Behind the Beans mit den BENS war eigentlich ganz locker. Da waren seine ersten Einsätze deutlich versteifter. :wink:

3… 2… 1… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Einmal bitte per Post an mich.

Ich bräuchte dann bitte noch folgende Daten von Ihnen:

  • vollständige Adresse
  • Kopie von Vorder- und Rückseite des Personalausweise
  • Bankverbindung
  • Fingerabdruck
  • Penislänge
  • Eine Strähne ihrer erstgeborenen Tochter
  • Und ein Nacktbild Ihrer Frau… und ne Packung Taschentücher

Vielen Dank im Voraus
mit freundlichem Gruß

Nullinger0
vertrauenswürdiger Vermögensberater e. K.

2 „Gefällt mir“

Ede wieder on fire.

Monsterboy geht weiter? bin ja mal gespannt wie er sich anstellt :grin:

Wer hat jetzt sein Fett weg bekommen? :sweat_smile:

Mit das unterhaltsamste LP momentan. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niemand.

Werte Herren und Damen (Die sich im Moment in einer Sitzung des hiesigen Betriebsrates befinden (@Schlotti))

Ich verabschiede mich in den, in meinen Augen wohl verdienten, Feierabend.
Mein Gehstock so wie mein Hut liegen schon bereit. Ich werde natürlich mit dem Automobil die Heimreise antreten.

Ihrer elüsteren „Spam“ Runde kann ich leider erst wieder heute Abend beiwohnen.

P.s @Malltuss Bleiben sie immer Wachsam. Sie wissen, hier wimmelt es nur so von Banausen.

eure Lordschaft 27 :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“