Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja ok, von mir aus. :smiley:

Hier ist wieder PN-Zeit? Gut, dann kann ich ja beruhigt zu Tisch. :kappa:

Mahlzeit!

Ja stimmt, eigentlich könnten wir das auch mal in ner PN klären, sorry ^^

2 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

In der Badewanne sollte man auch versuchen wachzubleiben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie legt man sich denn per Zufall eine Katze zu?

Die Katze gehörte einer Kollegin von meiner Freundin, die hat jemanden gesucht, der sie abnimmt, weil der neue Hund sich nicht mehr mit der Katze verstanden hat.
Wollte eigentlich nur vorbei gehen um mir die Katze mal anzuschauen und zu prüfen, ob das passen würde. Und sie hat sie mir einfach direkt eingepackt :simonhahaa:
War kurzzeitig mit der Situation überfordert, aber sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und ist anhänglicher denn je.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber so wäre es lustiger:

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Das stimmt allerdings.

Hey Leute, wir werden alle sterben. Artikel 13 wurde angenommen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Los geht’s.

image

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt schon keiner Bock mehr oder was?

Keine Memes. Kein Bock.

image

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich in ne PN verzogen, wie es mir befohlen wurde :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gut so. Bleib da. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“