After dark mit Simon

2 „Gefällt mir“

Oh ja geil. Nach der Spielevorstellung musste ich mir Eternal Darkness direkt kaufen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt denn das VOD^^ hab gestern nur die ersten paar Minuten gesehen. Das ist eigentlich mehr sowas wie Slenderman oder?

Ja, er spielt es auch nicht sonderlich lange und switcht recht schnell auf Subnautica um.
Ein paar mal hab ich mich ganz schön verjagt (hatte auch Kopfhörer auf), aber mehr als ein simples Jumpscarefest war es aus meiner Sicht nicht.
Trotzdem natürlich unterhaltsam dank Simon. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bestes horror spiel aller zeiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert. War kurz weggenickt und plötzlich stand alles unter Wasser :swimming_man:

1 „Gefällt mir“

Ist da.

1 „Gefällt mir“

Live Grusel Time ab 20:30 nächsten Montag mit Bendy and the Ink Machine & Simon.

Edit: 15.04.2019
Boris erschreckt Simon
https://clips.twitch.tv/HelpfulZanyOpossumTBCheesePull

Ich könnte mich furchtbar irren aber wurde direkt auf dem Sender überhaupt schon mal Alien Isolation gezockt? Gregor hat das glaube ich mal auf seinem Kanal gezeigt, jedoch lief glaube ich nichts direkt bei RBTV. Wäre das nicht ein ein schönes Game für ein paar After Dark Sessions, vor allem weil es so unfassbar viele verschiedene Maps und DLCs inzwischen gibt?

3 „Gefällt mir“

Glaube ich tatsächlich nicht. Oder es war RTL2You exklusiv^^

1 „Gefällt mir“

Wurde tatsächlich mal von Simon für RTL2You gezockt, ist aber inzwischen bekanntlich in den Unweiten des Internets verschollen.
Daher könnte man es gerne mal wiederholen. War glaub ich eh nur 1-2 Sessions, allzu weit ist SImon also eh nicht gekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Bendy and the Ink Machine echt interessant. Das ist echt so eine “Kinder Version” von Bioshock. Hier FSK ab 12.

Okay, jetzt verstehe ich auch, warum ich da kaum in Gruselstimmung komme. Ich musste auch daran denke, dass es wsa von Bioshock in light hat :smiley:

Gitarre, Banjo, Trommel und Klavier deshalb schaut ihr das VOD nach 4.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Heute Abend dann. „After Dark“ eben. :simonhahaa:

Heute ab 21:00 Uhr heißt es wieder Gitarre, Banjo, Trommel und Klavier
Darum schauen wir Bendy and the Ink Machine aber nicht nach 4.

Nein, wir wählen ein neues Spiel!

4 „Gefällt mir“

Danke. Fand Bendy doch etwas „langweilig“ und ungruselig. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Edit Simon hat es auf Twitter ausgebessert.

Gefällt mir bisher ganz gut.

1 „Gefällt mir“