After dark mit Simon

Dann kann es ja hiermit Ende Januar gleich weitergehen, oder @simonster? :beanjoy:

Aber da steht dann sicherlich erstmal Resi 2 auf’m Plan (hoffentlich :clap:).

Bin eigentlich auch kein rogue fan.

Das dachte ich mir fast. War auch gar nicht sooo ernst gemeint. :wink:

Oh was zum… das hat ja garnichts mit dem Lovecraft Horror zu tun.

Hallo"
“Hallo Simon ich möchte heute nochmal mit dir spielen und 20:00 Live am bekannten Ort”

2 „Gefällt mir“

Die letzten 2 Stunden mit CofCt. nun auch als VOD.

Außerdem

Lovecraft’s Untold Stories scheint ein ganz tolles kleines Spielchen zu sein. Solche Spiele sollte man Simon wieder häufiger anzocken lassen. Es ist schön zu sehen, wie er immer wieder neues kennen lernt, dann aber schnell wieder vergisst oder einfach den gleichen Fehler abermals begeht.
Warum ist das schön? Weil er es einfach so unterhaltsam rüber bringt und ich mich in viele Situationen hinein versetzen kann.
Um auf Simons Fazit einzugehen, ich glaube das im Laufe des Spiels noch mehr auf Lovecraft eingegangen und wenn man nicht so durch rusht, dann kann man sich auch mehr in die Welt eindenken.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel kannte ich noch gar nicht. Scheint aber nicht schlecht zu sein. Gerne mehr davon. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Yeah! Traumkombi, Traumspiel, mMn Traumsendeplatz! :heart_eyes:

:beansad: ich würde mich freuen wenn RE4 mal (wieder) durchgezockt wird, bisher gabs ja nur diese anzock-session von Simon. (RE4 hab ich rauf und runter gezockt :smiley: )

btw. wie wäre es solch ein RE (wenn es abzeichen bzw. sammel-archivements hat) öfters durchzuspielen mit dem Ziel alle Archivements zu schaffen also so eine Archivement-Run-Reihe. Aber kA ob man das als AfterDark laufen lassen kann :smiley: wobei immer mal so am Abend 1-2h :thinking:
Ob die Archivements vom Spiel selbst sind oder über Steam wäre glaub egal, aber man hätte eine Liste mit Zielen zum abarbeiten :slight_smile:

:beangasm::beangasm::beangasm:
Beste Kombi für das Spiel. Ich hoffe sie wissen noch nicht, was geändert wurde :kappa:

Als nächstes könnte Devotion gezockt werden, sieht sehr interessant aus. Hat auch ziemlich gute Bewertungen auf Steam.

Nächste Woche gibt es wieder Live Grusel mit Simon. Pacify ist dran.

Klingt auf jeden Fall sehr friedlich für ein Gruselspiel. :thinking: Aber mit Simon am Drücker wird das bestimmt gut.

Diese Woche kommt ja S. O. N. für die PS4 raus

I want that Let’s Play with @Simonster!!

2 „Gefällt mir“

Ob diesmal wieder der Po zur Softeismaschine wird :luemmelmarah:

100% No Flashlight Speedrun von Simon :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Die Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und das Geistermädchen Moped im Haus

Irgendwer in diesem Haus übt für die Flummi Open 2020.