After dark mit Simon

Wenn Simon mit Cthulu mal durch ist, MUSS er dieses Spiel bei After Dark dran nehmen (und bitte wieder wie bei Visage möglichst dunkel und mit Kopfhörern).

Heute einfach nur Hammer das aufgezeichnete RBTV Programm

Mit diesem Game geht es nächstes Jahr sogar in der After Dark Reihe weiter.

Heute ist aber echt der Endspurt von CoCt. Halte schon mal Taschenlampen bereit.

das einzige was bis jetzt gruselig bis jetzt war is das game

Ich freue mich gleich auf die nächste Folge. Wird sicher wie immer lustig mit Simon. :smiley::+1::simonhahaa:

After Dark startet schon etwas früher: Jetzt gleich nach dem Werbeblock.

EDIT

Läuft jetzt!

Scheint so, Simon spielt bis morgen früh! :crazy_face: Sehr nice! :clap:

Immer noch nicht das Ende dafür Folge 5 als VOD. Es zieht sich etwas trotzdem hat es noch seine Momente aber richtige Bossfights vermisst man echt.

Das Spiel hat hin und wieder ein paar atmosphärische Momente. Macht diese aber auch ganz schnell wieder kaputt. Doch dank Simon ist das Spiel ganz unterhaltsam.

Ich freue mich sehr, dass Simon das Game trotz seiner Sperrigkeiten doch noch komplett durchzieht. Ein Lovecraft-basiertes Game und dann auch noch von Simon kommentiert und moderiert ist einfach zu gut. Danke!

Richtige Bossfights??? In einem LOVECRAFT Spiel??
GET OUT!!!

Warum nicht? Man kann halt nicht gewinnen, aber probieren kann mans ja. :joy:

Dann kann es ja hiermit Ende Januar gleich weitergehen, oder @simonster? :beanjoy:

Aber da steht dann sicherlich erstmal Resi 2 auf’m Plan (hoffentlich :clap:).

Bin eigentlich auch kein rogue fan.

Das dachte ich mir fast. War auch gar nicht sooo ernst gemeint. :wink:

Oh was zum… das hat ja garnichts mit dem Lovecraft Horror zu tun.

Hallo"
“Hallo Simon ich möchte heute nochmal mit dir spielen und 20:00 Live am bekannten Ort”

Die letzten 2 Stunden mit CofCt. nun auch als VOD.

Außerdem

Lovecraft’s Untold Stories scheint ein ganz tolles kleines Spielchen zu sein. Solche Spiele sollte man Simon wieder häufiger anzocken lassen. Es ist schön zu sehen, wie er immer wieder neues kennen lernt, dann aber schnell wieder vergisst oder einfach den gleichen Fehler abermals begeht.
Warum ist das schön? Weil er es einfach so unterhaltsam rüber bringt und ich mich in viele Situationen hinein versetzen kann.
Um auf Simons Fazit einzugehen, ich glaube das im Laufe des Spiels noch mehr auf Lovecraft eingegangen und wenn man nicht so durch rusht, dann kann man sich auch mehr in die Welt eindenken.

Das Spiel kannte ich noch gar nicht. Scheint aber nicht schlecht zu sein. Gerne mehr davon. :slightly_smiling_face: