Rocket Beans Community

After dark mit Simon

Yeah! Traumkombi, Traumspiel, mMn Traumsendeplatz! :heart_eyes:

:beansad: ich würde mich freuen wenn RE4 mal (wieder) durchgezockt wird, bisher gabs ja nur diese anzock-session von Simon. (RE4 hab ich rauf und runter gezockt :smiley: )

btw. wie wäre es solch ein RE (wenn es abzeichen bzw. sammel-archivements hat) öfters durchzuspielen mit dem Ziel alle Archivements zu schaffen also so eine Archivement-Run-Reihe. Aber kA ob man das als AfterDark laufen lassen kann :smiley: wobei immer mal so am Abend 1-2h :thinking:
Ob die Archivements vom Spiel selbst sind oder über Steam wäre glaub egal, aber man hätte eine Liste mit Zielen zum abarbeiten :slight_smile:

:beangasm::beangasm::beangasm:
Beste Kombi für das Spiel. Ich hoffe sie wissen noch nicht, was geändert wurde :kappa:

Als nächstes könnte Devotion gezockt werden, sieht sehr interessant aus. Hat auch ziemlich gute Bewertungen auf Steam.

Nächste Woche gibt es wieder Live Grusel mit Simon. Pacify ist dran.

Klingt auf jeden Fall sehr friedlich für ein Gruselspiel. :thinking: Aber mit Simon am Drücker wird das bestimmt gut.

Diese Woche kommt ja S. O. N. für die PS4 raus

I want that Let’s Play with @Simonster!!

Ob diesmal wieder der Po zur Softeismaschine wird :luemmelmarah:

100% No Flashlight Speedrun von Simon :beanomg:

Die Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und das Geistermädchen Moped im Haus

Irgendwer in diesem Haus übt für die Flummi Open 2020.

Die Reaktionen von Simon xD

simon versteht das spiel schon, ich noch nicht :smiley:

Isst sie Puppen und man muss es verhindern? Was geht ab? :smiley:

Da war doch gerade ein Mensch ^^

Ich checke nichts aber Simon scheint Spaß zu haben

Schon zwei mal, aber nur im Puppenmodus.

Kann mal wer die Türschaniere ölen, bitte?

Oh ja geil. Nach der Spielevorstellung musste ich mir Eternal Darkness direkt kaufen. :slightly_smiling_face: