After dark mit Simon

Das ist natürlich immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks - gar keine Frage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eben, finde ich auch. :slight_smile:
Ich lese es einfach sehr ungern wenn jemand schreibt: „Das Spiel XY ist schlecht…“

Mir persönlich gefällt dieses Spiel sehr gut. Ist natürlich auch noch mal was anderes wenn man es selbst Spielt, sich an den kleinsten anspielungen des Mythos erfreut und sich generell sehr gut auf Atmosphäre einlassen kann.

Von einem alten Gott hätte man ja auch keine andere Meinung erwartet :wink:

1 „Gefällt mir“

Als alter Gott bin ich der größte Kritiker xD
Wenn ich das Gefühl habe, dass Spiele, Filme oder Bücher nicht den richtigen Lovecraft- Ton treffen, werde ich zum größten hater :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass es von dem Game zumindest noch eine Sitzung gibt. Das Spiel ist alles andere als perfekt aber setzt viele Elemente des lovecraft’schen Stils schön um. Für ein richtig fetziges, unterhaltsames After Dark ist technisch vielleicht zu sperrig und zu langsam. Simon holt aber schon viel raus. Man merkt, dass er etwas in der Materie drinsteckt und Lovecrafts Werke zu schätzen weiß. Auch dass Simon immer wieder die langen Texte durchgeht und in den Mythos der Story versucht einzusteigen, macht Freude zuzusehen.

Ich bin aber auch nicht böse, wenn Simon nach der Sitzung sagt, dass es jetzt reicht. Ich selber zocke selten 1st Person Horror(action)adventures und hatte deswegen viel Spaß am Game trotz der Mängel. Aber Leute, die schon viel in der Richtung gesehen haben, haut es sicher nicht vom Hocker. Dennoch prima, dass das Spiel auf dem Sender einen Platz bekommen hat.

Einmal geht doch Call of Cthulhu noch, oder? Live und heute mit Simon kann gut werden, muss es nicht aber dabei sein sollte ihr schon sein.

Hallo wir sind die Cthulhu Band und wenn jemand nen Dolch Wunsch hat soll er ihn sagen! Nimm den selbern Dolch noch mal "Ok den Selben Dolch noch mal "

4 „Gefällt mir“

Aus dem Reich des Cthulhu wurde das VOD zu Folge 3 ausgespuckt um euch zu erschrecken.

Wenn Simon mit Cthulu mal durch ist, MUSS er dieses Spiel bei After Dark dran nehmen (und bitte wieder wie bei Visage möglichst dunkel und mit Kopfhörern).

Heute einfach nur Hammer das aufgezeichnete RBTV Programm

Mit diesem Game geht es nächstes Jahr sogar in der After Dark Reihe weiter.

Heute ist aber echt der Endspurt von CoCt. Halte schon mal Taschenlampen bereit.

das einzige was bis jetzt gruselig bis jetzt war is das game

Ich freue mich gleich auf die nächste Folge. Wird sicher wie immer lustig mit Simon. :smiley::+1::simonhahaa:

After Dark startet schon etwas früher: Jetzt gleich nach dem Werbeblock.

EDIT

Läuft jetzt!

Scheint so, Simon spielt bis morgen früh! :crazy_face: Sehr nice! :clap:

Immer noch nicht das Ende dafür Folge 5 als VOD. Es zieht sich etwas trotzdem hat es noch seine Momente aber richtige Bossfights vermisst man echt.

Das Spiel hat hin und wieder ein paar atmosphärische Momente. Macht diese aber auch ganz schnell wieder kaputt. Doch dank Simon ist das Spiel ganz unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass Simon das Game trotz seiner Sperrigkeiten doch noch komplett durchzieht. Ein Lovecraft-basiertes Game und dann auch noch von Simon kommentiert und moderiert ist einfach zu gut. Danke!

4 „Gefällt mir“

Richtige Bossfights??? In einem LOVECRAFT Spiel??
GET OUT!!!

Warum nicht? Man kann halt nicht gewinnen, aber probieren kann mans ja. :joy:

1 „Gefällt mir“