Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sonntag ist nunmal der einzige Tag an dem Zeit ist füe hämmern und bohren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Lag aber auch an der Musik… :point_up:

Habe Tim direkt damit konfrontiert. :sweat_smile:

Ach, da sind ja die Hübschen auf dem Bild. Die legen normalerweise gute Musik auf. DJ Lasers Asi Rap only Sets finde ich da anstrengender.

1 „Gefällt mir“

Und für illegalen Nebenverdienst durch hämmern und bohren…
:point_up:

Ich gehe nie zu DJ dingsdas… daher hab ich keine Ahnung, was für manche Menschen gutes ist.
Die anderen schienen alle Spaß gehabt zu haben und die Übergänge waren top.

Die haben nen guten Job gemacht, glaube ich…

Aber ist halt nicht meins.

War 2mal oder 3mal super kurz in der Mitte für ein paar Sekunden Schulterkontaktsprungtanz… aber da lief noch mr.cracker… die übrigens nen echt guten Spontanersatzbassisten hatten. :+1:

ach du weißt doch was gemeint ist

image

2 „Gefällt mir“

Ich tanze generell nicht egal wie gut die Musik ist. Aber bei guter Musik bleibe ich gern länger.

1 „Gefällt mir“

ich denk da eher an die Folge aus Cowboy Bebop :frust:

1 „Gefällt mir“

alles sehr jazzig, weiß nicht ob das ankommt

the-fifth-element-3

1 „Gefällt mir“

please :smiley:
Bluesig und jazzig kann mir manchmal schon richtig taugen, siehe Stevie Ray :smiley:

fürs ankommen reich ich’s ja nicht ein :ugly:

edit: Drum hab ich auch grad den BÖC gepostet :ugly:

1 „Gefällt mir“

So gleich gehts zu meinem Autohändler. Freibier abholen. :smiley:

:notes:

1xFreibier für sicherlich 10k Auto… :thinking:

Marketing ist simpel.
ich lass mich umschulen! :+1:

Deswegen hab ich das Auto da nicht gekauft.
Ist aber auf jeden Fall etwas was ich gerne mit nehme. :smiley:

Ich bin gerade mal wieder in einer Avatar findungs Phase, kann noch etwas dauern. :ugly:

Aber sicherlich hat dich ein gigantischer heissluftballon in Form eines Bieres … über dem Laden… dorthin gelockt.

:male_detective:

Alles klar und gut zu wissen. lol

1 „Gefällt mir“

Ab wann gilt eine Gurke eigentlich als nicht mehr genießbar? :thinking:

Das selbe frag ich mich bei Zucchini, die liegt schon mindestens 2 Wochen im Kühlschrank und jetzt sind wir ein paar Tage nicht zuhause :sweat_smile: