Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich finds ja gar nicht schlimm, manchmal versteht man sich eben falsch und klärt das dann und alles ist gut. Nicht dass du den Eindruck hast ich würde dir da irgendwas vorwerfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur noch knapp 9 Monate.

1 „Gefällt mir“

Eindeutig gemeint dass er da gearbeitet hat :man_shrugging:

Warum sollte eine leihfirma etwas ablesen wenn die Firma eh jemanden schickt? Null ersparnis an Aufwand ^^

Kein Wort davon dass er ablesen lassen hat denn wie oben geschrieben war er ja selber in der leihfirma.

Zweite falsch gestellte Frage hervorgehend aus deiner ersten falsch gestellten Frage die er nie beantwortet hat^^

Ich finde Geschirr spülen irgendwie entspannend.

2 „Gefällt mir“

Verbrennt ihn!

2 „Gefällt mir“

Wann bist du im Erzgebirge? :smile:

1 „Gefällt mir“

Willst du das jetzt wirklich ausdiskutieren?

Du hast in keinem Punkt recht. :smile:

Wenn wir bei dir ein Forentreffen machen. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich hab in jedem Punkt recht ^^ du interpretierst es einfach falsch :man_shrugging:
Und wie gesagt, Geschirr :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich kauf mir pappteller :triumph:

1 „Gefällt mir“

https://www.betreut.de/haushaltshilfe

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja gar nicht dass ich es nicht so interpretiert habe wie er es gemeint hat. Genau das ist ja ein Missverständnis. Aber so wie er geantwortet hat war es eben missverständlich.

Einigen wir uns einfach darauf dass man einfach in ganzen Satzen antworten sollte, dann passiert sowas auch nicht. :wink:

Ihh menschen :confounded:

Vielleicht brauchen wir ja einen Schiedsrichter? :relieved:

Kannst bestimmt jemand finden der einfach nur das Geschirr putzt und extra dazuschreiben.
Bitte nicht mit mir reden.
Gibt bestimmt auch andere Seiten habe einfach eine rausgesucht.

Ok Einigung

2 „Gefällt mir“

Nein ohne ist unterhaltsamer.

Nein, das kommt von Britney Spears. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Das war die neue Folge alles mögliche fights, nächstes mal geht’s um Schnürsenkel und Fabian kranes Bilder ^^

1 „Gefällt mir“