Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Wer die Wahl hat…^^

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich aufgefallen das Spamthread III und Spamthread VI die gleichen Beitragszahl haben?

Wenn ja, shame on me. Ansonsten Aluhut :wink:

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

@Giarra hattest du das hier mal gepostet?

Höre das jetzt immer wieder ich finde das Video einfach Geil auf so viele Arten.
Auch wenn es dich etwas verstört hat.

Ja, schon. :stuck_out_tongue:


Müde

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :tea:

1 „Gefällt mir“

Moin :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Moin :smiley: was ein Start in den Tag … Meine Frau dachte es sei ne gute Idee den kleinen Nackt zur dusche laufen zu lassen … :smiley: er holte sein neues Buch …stellte sich neben mich (an den pc) legte das Buch auf den Boden und fing an drauf zu Pullern :smiley: dann machte er eine Antonio Palermo lache und ging …hier ist alles voller pis se …

4 „Gefällt mir“

Savage.

2 „Gefällt mir“

Tja früher hatte man in jedem Raum der Wohnung Sex und nun hat in jedem Raum der Wohnung jemand gepinkelt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Montage

Die bei rocky is geil, nä?

1 „Gefällt mir“

Aaawww :hugs:

Ich wurde mit asiatischen Genen gesegnet dementsprechend sehe ich jünger aus als ich bin.

2 „Gefällt mir“

Moin

Krankgemeldet… :ugly: Mein Rücken macht mich fertig. :simonugh: Gestern, als ich ein Enkelkind auf den Schoß gehoben habe, hats mal wieder ZONK gemacht. :eddyugh: