Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja.

Okay Baum hat sich gelöscht. Auch gut… :sweat_smile:

bist du so nachtragend?

Nach 23 erstellten Beiträgen :simonhahaa:
Der hatte ja echt Spaß hier :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Aber in diesem Fall.

Ja wann passiert das hier mal nicht im Forum oder im Internet.

stell dich nicht so an und verhalte dich wie ein Erwachsener, bist doch keine 13 mehr :wink:

4 „Gefällt mir“

Frühstück und Mittagessen.

6 „Gefällt mir“

so viel Mayo :nauseated_face:
und so wenig Wurst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

RBTV fährt zur E3? Freu mich schon auf die Sommerpause danach bis zur GC…

1 „Gefällt mir“

Guten Apo.

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich noch ein Brötchen mit einer Wurst.

Danke

1 „Gefällt mir“

Das verfettete Herz gibt dir recht, aber das Gehirn sagt es gibt nie genug Majo.

1 „Gefällt mir“

und sag dem Laden mal die sollen nicht diese Kunststoffteile benutzen, das ist nicht gut für die Umwelt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau den Majo ist gut.

Jede Mayo ist zu viel, hab meine gestern auch nur mit genug Currysoße verdünnt essen können

1 „Gefällt mir“

Ach du bist so einer…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dort esse gibt es Pappschalen wollte aber zu hause Essen.

Wenn ich da mit einer Tupperdose ankomme werde ich bestimmt ausgelacht.

1 „Gefällt mir“

das stelle ich mir in der Tat lustig vor^^
Unserer hier vor der Arbeit wickelt das dann in Alufolie ein, ob das so viel besser ist ist natürlich auch fraglich

2 „Gefällt mir“