Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich bin zu leicht für deinen Kran. Du kannst mir gar nichts :beanwat:

Ist doch das gleiche wie vor 20 Jahren

Nein, der Style ist schon anders. Viel weniger Bass.

1. Fahre ich keinen Kran. :beanwat:
  2. Zu Leicht gibts nicht, nur unötig groß oder klein. ^^

Jetzt habe ich jeglichen Respekt verloren. Kranfahrer Dedalos darf keinen Kran fahren. Was machst du den ganzen Tag auf der Baustelle? Hunden hinterher pfeifen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Weil es um Schützen geht :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich bin Baggerfahrer nicht Kranfahrer, informier dich erstmal, bevor du Witze machst. :kissing_closed_eyes:

Marah schwärmte immer von deinem großen Kran. War wohl alles eine Lüge :frowning:

Bagger fahren ist super :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

?
Ich fahre große Bagger.
Kranfahren ist stink langweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außerdem kann die Baugeräte eh nicht voneinander unterscheiden, der sei daher verziehen. ^^

Kranfahrer können den ganzen Tag am Joystick spielen und stehen. Das kannst du nicht.

Das kann ich auch, ist nur Öde. :smiley:

es gibt auch Bagger mit Joysticks :confused:
außerdem sind Krane (?) viel zu hoch, da oben will doch keiner freiwillig arbeten :confounded:

Die Kranfahrer, die ich kenne, steuern den alle nur noch über Fernbedienung/Joystick von unten. Da krabbelt niemand mehr hoch.

1 „Gefällt mir“

bei kleineren kenne ich das auch, aber bei diesen riesigen Baukränen hab ich das noch nicht gesehen. Zugegeben sehe ich die aber meistens auch nur aus der ferne^^

Total random, aber ich muss das irgendwo posten :smiley: Gute Laune Thread passt es nicht, weil ich nach wie vor auf 180 bin, in den Auskotzthread passt es nicht, weil die Hoffnung besteht, dass es das nun endlich, final, war.

Und es ist tatsächlich passiert. :ugly: Ich vertraue dem aber so lange nicht, bis wir wirklich den 2. Mai haben. Selbst im Urlaub kann sie ja auf die Idee kommen, nochmal „spontan auf wiedersehen“ zu sagen, wieder 3 Stunden.

€: Grund für die zweite Feier: Beim ersten Mal waren ihr nicht genug Leute da, lmao. Aber ich gebe nicht die Hoffnung auf, dass es nächste Woche noch mehr werden! Vielleicht dieses Mal mit Pizza-Essen? Grillen gab es nämlich schon gestern und letzte Woche Eis.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Nice, da hat wohl jemand ein ganz kleines Geltungsbedürfnis^^

2 „Gefällt mir“

Das Beste ist eh, dass der Scheiß gestern nur 3 Stunden gehen sollte, aber es selbstverständlich länger gedauert hat, passend zum Unwetter war dann Ende, toll.
Lustigerweise fand ich sie bis Dezember ganz okay, aber nachdem ihr bei wichtigen Terminvereinbarungen (wo noch ein Rattenschwanz an anderen Sachen dranhängt, wie Reservierungen u.ä., die sich nicht mehr stornieren lassen) ganz plötzlich einfällt, sie habe ja einen Urlaubsflug gebucht, ist sie bei mir unten durch. Gott bewahre, man hätte sich entschuldigt. Bei einer Feier des Arbeitskreises, musste sie selbstverständlich auch ihren Geburtstag mitfeiern, nicht, dass sie nicht ihre Portion Aufmerksamkeit missen muss. Ich hoffe und bete, dass ich ernsthaft NICHTS mehr von ihr hören muss, niemals mehr.