Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Einer muss den joke machen.

2 „Gefällt mir“

Damit hatte ich kein Problem :simonhahaa: Ich hab zum Teil einfach so lang an nem Zahn rumgewackelt bis er locker war.
Hab mir, als ich bei meiner Oma war, mit 5 oder 6 beide vorderen Schneidezähne rausgerissen (die noch nicht locker waren) :frust:
Blutige Fresse vom Feinsten, aber glücklich, weil ich ja neue Zähne bekomm :supa:

Hatte bisher nur 2 Löcher :thinking: jeweils in den gleichen Zähnen nur auf der gegenüberliegenden Seite :smiley: Bei dem einen meinte mein Zahnarzt noch, das ich froh sein kann, dass mir ein Stück abgebrochen ist und ich es gemerkt hab. Wär ich 2 Tage später gekommen wäre es ne Wurzelbehandlung geworden…

3 „Gefällt mir“

Gemein nicht, aber so wie hier. :thinking:

Sonst geht hier alles unter!

1 „Gefällt mir“

Also einfach nur frech :eddy:

Da sind wir schon mal 2 :ugly:/ \ :ugly:

Du hast Recht. Ich opfere mich…

:sad_donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Frech!
Du bist Frech! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Du bist sehr wohl frech :beanwat:/

Ich finde nichts für den BSC :frowning:

Bin ich gar nicht!
Ich bin einfach nur absolut liebenswert! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Du musst dich wohl verwechseln :face_with_hand_over_mouth:

Wen hast du denn gelost bekommen?

Dann reich doch „Nichts“ ein, weniger Punkte als sonst dürftest du ja wohl nicht bekommen. :beankiss:

Meddl as fuck :skull_and_crossbones:

Aber Glück gehabt, was Löcher anbelangt, ey! :slight_smile: Mit dem rest nicht so, aber Karies…

Mit Wurzelbehandlungen kenn ich mich aus.
Ekelhaff’, ey. Wenn dir die Nerven ausm Zahn gerupft werden, und dann das Loch elektrisch bisschen ausgebrannt wird und du den Geruch von vom eigenen verbrannten Zahnfleisch riechst…

1 „Gefällt mir“

Carlosomse. Ich kenne mich halt in seinen Musikrichtungen weniger aus und einfach irgendeinen Klassiker aus der Richtung zu nehmen, finde ich auch unpassend.

Ist nur Kontrolle

Ich weiß von ihm nur, dass er Ska-P sehr gerne mag :thinking:
Also vielleicht was in Richtung Ska suchen?

keine sorge, vl. findet de zahnarzt ja trotzdem, dass die nerven-enden eines backenzahns anzündet sind und du jetzt ne wurzelbehandlung brauchst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss noch ne OP haben… Dafür hatte ich aber noch keine Zeit

wegen zahn oder was anderem? ^^