Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nein, es regnet :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich wohl. Danke, dass du das klar gestellt hast.

1 „Gefällt mir“

Bitte, gern geschehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

@Mitzila Hi

2 „Gefällt mir“

Danke.

Vergiss sein Podcast Projekt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ach und das Kochbuch, die 12 Prequel Bücher, seine Weltreise und sonstiges auch nicht. Jetzt mal ehrlich. Wenn ich so viel Kram machen würde wie der Kerl, käme ich auch nicht dazu mal einen klaren Gedanken für das Hauptprojekt zu finden.

2 „Gefällt mir“

Für dich doch immer ^^

Macht alles mehr Spaß als Bücher zu schreiben. :kappa:

ich hau mir 2 steaks in die pfanne … is ja kein Zucker drin :kappa:

Gerade jetzt, wo GoT Episode 8 isiert wurde, wäre das Buch ein Millionenseller.

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist halt der schreibt seit Jahren am VORletzten Buch und hat noch KEINEN EINZIGEN SATZ fürs LETZTE Buch geschrieben.

Der Kerl ist jetzt bereits 70 und hat nicht unbedingt den gesündesten Lebensstil. Für das letzte Buch braucht er dann wieder 10 Jahre. Das macht der gesundheitlich und mental nicht mit.

Dann schreiben seine Kinder weiter :smiley: Hat das bei Stieg Larsson eigentlich funktioniert? Habe das nicht mehr verfolgt. :thinking:

Nein. Es wurde auch nicht von seine Kindern weiter geschrieben

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand wollte das doch weiterschreiben.

David Lagercrantz hat jetzt zwei weitere Bände geschrieben. Sind aber nicht mal im Ansatz das was Stieg Larsson geschaffen hat

3 „Gefällt mir“

Ich habe den vierten Band gelesen und er darf im Bücherregal nicht neben der Trilogie stehen. Es ist ein gutes Buch, aber man hätte auch alle Figuren austauschen können und es wäre das selbe gewesen

3 „Gefällt mir“

Ne sind nicht auf dem Niveau wie die Geschichte davor war.

1 „Gefällt mir“

Ah, das habe ich mir schon bei der Prämisse gedacht. Lisbeth geht jetzt los und will eigenhändig Leute töten. Hat so gar nicht gepasst.

Das ist übrigens kein Spoiler sondern der Klappentext. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Irgendwer wirds schon fertig machen. Wird halt nicht das gleiche sein.

Bin kein Tolkien Leser, aber war das nicht auch so, dass seine Kinder seine Notizen nach seinem Tod genommen haben und ein weiteres Buch geschrieben haben?

1 „Gefällt mir“