Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nein. Es wurde auch nicht von seine Kindern weiter geschrieben

1 „Gefällt mir“

Irgendjemand wollte das doch weiterschreiben.

David Lagercrantz hat jetzt zwei weitere Bände geschrieben. Sind aber nicht mal im Ansatz das was Stieg Larsson geschaffen hat

3 „Gefällt mir“

Ich habe den vierten Band gelesen und er darf im Bücherregal nicht neben der Trilogie stehen. Es ist ein gutes Buch, aber man hätte auch alle Figuren austauschen können und es wäre das selbe gewesen

3 „Gefällt mir“

Ne sind nicht auf dem Niveau wie die Geschichte davor war.

1 „Gefällt mir“

Ah, das habe ich mir schon bei der Prämisse gedacht. Lisbeth geht jetzt los und will eigenhändig Leute töten. Hat so gar nicht gepasst.

Das ist übrigens kein Spoiler sondern der Klappentext. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Irgendwer wirds schon fertig machen. Wird halt nicht das gleiche sein.

Bin kein Tolkien Leser, aber war das nicht auch so, dass seine Kinder seine Notizen nach seinem Tod genommen haben und ein weiteres Buch geschrieben haben?

1 „Gefällt mir“

Entweder das oder sie sind noch dabei. Ich erwarte da erst mal gar nichts.

Verbittert ist das neue „neidisch sein“ :smiley:

Wer Klappentexte liest, guckt auch trailer. :eddyugh: ekelhaff!

:point_up:t4:

Hm. Nä. Bei vielen Sachen machts mir viel mehr Spaß, vorher gar nicht zu wissen was kommt. ^^

Ich bin nicht mehr so für das Medium Buch emotionalisiert.

Ich muss sagen, bis auf wenige Ausnahmen, machen mir Spoiler nichts, bin da wirklich der analytische Typ. Früher schon öfter bei Büchern die letzten drei Sätze gelesen und dann erst vorne begonnen. :smiley:

Ich gucke alle Trailer. :kappa:

Wonach sucht man sonst ein Buch aus?

Nach dem Coverbild.

:cluelesseddy:

Empfehlung oder autor. Wie bei Filmen halt. ^^ oder natürlich zufallsfund eines coolen covers.^^

1 „Gefällt mir“

du widerst mich an

2 „Gefällt mir“

Bei Büchern kommt das eh nicht mehr vor. Die zwei drei Bücher im Jahr kommen von Empfehlungen. ^^