Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei Büchern kommt das eh nicht mehr vor. Die zwei drei Bücher im Jahr kommen von Empfehlungen. ^^

Gut! Bücher nach Cover kaufen…

1 „Gefällt mir“

Das geht wohl danach wie tief man in der Materie ist. Richtige Die hard Film- und Buchfans gehen nach Autor/Regisseur während “normale” Konsumenten eher nach Genre, Klappentext oder Trailer aussuchen.

Bei den allermeisten Filmen kenne ich nicht mal den Regisseur und der einzige Regisseur den ich derart verfolge ist Mamoru Hosoda.

Meine eltern haben halt eine riesige büchersammlung. Auch artsy fartsy und blutiges Gedöns. Hatte da zum Beispiel n paar kafkas, brechts, houellebeq oder grass gelesen, bzw viele auch nicht beendet. ^^
Zuletzt dann den dunklen turm. Hatte vorher nur irgendwann mal ES gelesen, aber nachdem ich die dark tower graphic novels durch habe werde ich auch noch die king romane aus dem expanded Universe geben.^^ bin da also noch ein paar Jahre beschäftigt…

Ich lese kaum noch etwas. King ist mir zu düster und nitty gritty. Ich mochte die Harry Potter Bücher, ein zwei Thriller und zuletzt die Stieg Larsson Reihe. Seit dem habe ich nur noch ein paar Fachbücher von Mark Beneke gelesen.

Dark Tower steht bei mir auch noch auf der Liste.
Mal schauen, wann ich das angehe. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Dark tower steht bei mir über Herr der Ringe und harry potter.^^ habe früher ohne Ende shadowrun romane gesuchtet und habe da ne ganz nette Sammlung. :smile:

Der Drachenlord der Literatur-Industrie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Möglichst bald^^

Wenn nichts drauf hindeutet kannst du ja mit mir ruhig Wetten. :grin:

Auserdem würde ich dir doch nicht den selben Avatar geben.

Nein. :eddy:

index

4 „Gefällt mir“

Feige Sau ohne Schrott Ava.

Darf ich dir eins aussuchen? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sicher er hätte dir gut gestanden:

SX342

2 „Gefällt mir“

Auch keins von Liveleak bitte. :eddy:

:schade:

ich hatte meine Liebe ( ok das ist zu viel gesagt :sweat_smile: ) fürs Lesen durch Die Zwerge wieder entdeckt =D
hab aber auch seit knapp einem Jahr kein Buch mehr gelesen^^

hat @Sedov8 seinen neuen Anstrich dir zu verdanken? :grin:

Jup ^^