[Sammelthread] Games-News

Das sind ja tolle Nachrichten für die Zukunft. Noch mehr P2W Quatsch in AAA Spielen. Ein Grund mehr sich an Nintendo und Indys zu halten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als ob du Ghost of Tsushima spielen wirst :smiley:

400 Millionen durch In-Game-Käufe bei Konsolen-und PC-Spielen. Ich kenn jetzt nicht die Zahlen vom Vorjahr, aber es ist ja zum Glück bis jetzt so das Kauf-Spiele noch doppelt soviel Umsatz bringt.

Doch, ich bin seit dem ersten Trailer hyped darauf. Das Kampfsystem mit den One Hit Kills wie in den Filmen sieht extrem geil aus.
Außerdem zeichnet sich derzeit nicht ab, dass es so unfaires, knallhartes Zeug wie Sekiro wird und mehr down to earth ist, also weniger Phantasy Elemente, eher Realismus. :smiley:

Wollen wir wetten dass es dir zu schwer ist? Der Gewinner darf eine Woche lang den Avatar des verlierers bestimmen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nix da. Ich will kein Schlüpfer Gesicht Mädchen.
Darauf deutet derzeit nun mal nichts hin. Wir werden sehen.

Also wenn es die One Hit Kills geben wird, können es auch die Gegner also durchaus hohe Schwierigkeitsgefahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schreibt er ja nicht die Bücher sondern tatsächlich der Schauspieler von Samwell Tarly! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock drauf!:beangasm:

Hoffe es wird wie der erste Grid, was ich echt fantastisch fand.

Die anderen Teile fand ich okay.

Das Problem bei Grid war für mich immer, dass ich viel zu oft die immer gleichen strecken fahren musste. Irgendwann war es dann doch monoton.
Aber Grid ist ein echt Geiler Arcade-racer mit dem besten Schadensmodell :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich ob dieses Game die 0.47€ wert ist :thinking:
Aber die screenshots sehen schon mal fantastisch aus :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Da sage noch einer es gäbe keine guten Spiele mehr.

1 „Gefällt mir“

THQ Nordic haben Piranha Bytes gekauft. Sie sollen aber weiterhin als neue Piranha Bytes GmbH unabhängig bleiben.

Mhh, ist interessant, gibt dem Studio zwar jetzt ein wenig mehr Sicherheit, aber die Frage ist wie unabhängig sie wohl wirklich bleiben dürfen.

2 „Gefällt mir“

Frostbite engine könnte zeigen, was mit der ps5 und xbox two möglich ist.

Putin yo money to hav fun.

2 „Gefällt mir“

Die Engine, die beschissen ist um große Rollenspiele vernünftig umzusetzen?

6 „Gefällt mir“

Genau die

Ich bin ehrlich: Wenn ein Gothic 1/2 Remake kommt, spiel ich die nächsten 5 - 10 Jahre nichts anderes als Classic WoW und Gothic 1/2 Remakes :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Gibt es Achievements, wenn man Putin Kritiker jagt? :thinking:

Das werden überhaupt die einzigen Achievements sein. Alles andere ist verdienstvolle Arbeit für’s Vaterland! :kappa:

1 „Gefällt mir“