[Sammelthread] Games-News

Dann bist du nicht das Zielpublikum :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

das weiß ich selber auch :smiley: aber mm2 + comp mode, da kann ich nicht weg. ich schätze mal 250 dann das bundle und 50 fürn controller.

Mal gespannt was Microsoft da machen wird.

https://gogames.live/Pokemon-Go/a/Microsoft-kuendigt-AR-Game-Minecraft-Earth-an/1169/?utm_source=Telegram&utm_medium=TelegramBot&utm_campaign=-1001329745530&utm_content=1169

Stardock Announces DIY-Game Creator The Video Game Machine

Laut Bloomberg hat die playstation sparte nix vom deal zwischen m$ und sony gewusst.

https://www.playm.de/2019/05/sony-deal-mit-microsoft-auch-fuer-playstation-sparte-ueberraschend-450990/

1 „Gefällt mir“

Das ist so meta, insb. der letzte „Bug“ :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich habe immernoch keine Beta Einladung. Wann bekommen die mal ihre Computer Probleme in den Griff? :cluelesseddy:

Nippon Ichi Software Reportedly in Financial Trouble, Employees Going Unpaid

:beanfeels:

Neues From Software Spiel namens Great Rune wird wohl bei der Microsoft E3 Show gezeigt.
Miyazaki und George RR Martin sind involviert! Was für eine Combo :smile:

7 „Gefällt mir“

Hype

3 „Gefällt mir“

darf man die souls- auslagerungen endlich als das neue AC betiteln? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu AC macht From-Software schon noch Spiele, die eigen sind und sich unterschieden.
Dark Souls ist was anderes als Bloodborne und die sind was ganz anderes als Sekiro :smile:

Macht Ubi Soft mit Assassin’s Creed auch.
Kampfsystem in AC2 ist auch anders als in AC:Unity, welches sich wiederum krass von Origins unterscheidet. Odyssey ist auch nochmal anders als Origins, da es durch Wegfall des Schildes viel schneller geworden ist (wo hab ich das schon mal gehört? :kappa:)

3 „Gefällt mir“

ansichtssache. für mich sind die unterschiede zwischen den einzelnen spielen so maginal, dass man sie durchaus mit denen zwischen den einzelnen ACs vergleichen kann.

Ubisoft ist immerhin nicht so blöde und packt in jedes AC Kameraprobleme

image

1 „Gefällt mir“

jo, dafür sind die Spiele unfertig und brauchen 20GB DayOne Patches, wie Unity.

Der Typ macht wirklich ALLES außer an seinem Buch weiter zu schreiben. Demnächst nimmt der ein Album auf und tourt durch die Welt…

7 „Gefällt mir“

Als Schauspieler hat er auch schon gearbeitet der Schlingel:

1 „Gefällt mir“

klar, wenn man nichts verändert, braucht man auch nichts entwickeln/patchen :gunnar:

du sagst gerade wirklich, dass FromSoftware-Spiele immer gleich sind und verteidigst AC, dass von AC1 - Unity nahezu gleich geblieben sind? :sweat_smile: