Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Man schaut sich ein Schminkvideo auf Youtube an, versucht es nachzumachen, wäscht das ganze zwei mal Runter und trägt dann doch Hut, denn man gaaanz tief ins Gesicht ziehen kann.

1 Like

Wer hat damals die Umrandung deines Profilpics gemacht?

@Stuessy :blush:

Fahrt ihr zum viktorianischen oder direkt zum Steampunk Picknik?

Wir wollen morgen mit den Kids von Arbeit auch mal nach Leipzig schauen.

1 Like

kommt man beim viktorianische auhc ohne eintritt rein? Vieleicht ja, mal schauen wo das ist.

Denn Kids die bösen schwarzen Menschen zeigen :laughing:

Ich hab dir vorhin ne kurzzusammenfassung geschrieben! :cluelesseddy:

Und das Datum steht sogar im threadtitel!! :colinmcrage:

Mann mann Mann… soll ich dir noch helfen, die Schuhe zu binden? :hauke:

Bei mir war es der selbe wie bei @Schlotti90 :point_up:

Ich. Lese. Nur. Überschriften. :hauke:

Und da steht die Antwort auf deine Frage. :eddy:

Ich glaub schon. Müsste im Clara Zetkin Park sein.
Schade dass das Heidnische Dorf so viel Eintritt kostet.

So lange noch? Nächstes mal wähle ich die AfD. :eddy:

Mandy hat die selbe “Technik” wie eine Bekannte. Cant unsee!
image

:donnie: worum geht’s? ^^

Tischtennis

Mandy hält den Schläger so dumm, dass jeder Schlag auf ihre Vorhand Seite ein Punkt wäre. Rafft anscheinend nur niemand.
Ich weiß nicht warum, aber das triggert mich gerade wirklich.

Hab gesehen das es 15 min vom Deutsches Kleingärtnermuseeum weg ist, ich glaube das schlag ich echt mal vor.

Ja ansonsten ist das WGT schon echt teuer, früher schon. Wollte immer mal richtig hin.

1 Like

Dafür gibts halt auch Unmengen an Programm.
Aber als normaler Besucher ists schon echt teuer.
Im heidnischen Dorf hast da noch fürs Geld mit das meiste Programm.

1 Like

Aber wer ist mandy? :smiley: und warum guckst du Tischtennis?^^

Weil ich Tischtennis liebe. Und Mandy arbeitet bei RBTV.

Ah äh. Es läuft grad Tischtennis bei rbtv? :smile: heut noch nix gesehen und grad erst wieder Zuhause. ^^

Ja ich weiß, früher hatte ich kein Geld zum hinfahren und heute kenne ich kein mehr der da hinfährt. life sucks :smile: