Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ihr seid wohl Knastbrüder.

Hmm. :thinking:

Ja, kein Thema. War auch nicht ganz ernst gemeint. ^^

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Ich kann dir den Tiere Thread, Essens Thread und den Kochwettbewerb Thread empfehlen. Letzteres wird immer ungefähr monatlich mit einem neuen Thema erstellt.

1 „Gefällt mir“

Wieso, ich bin raus aus dem Scheiß!

Ich glaub dein Profilbild sagt was anderes … :thinking:

Da:

https://rocketbeans.tv/events/hausanhaus

oder da:

gibts infos dazu. :smiley: wird ein 24 stunden event und wenn man einem team beitritt kann man noch die letzten Teammitglieder wählen. ^^

@LilithCase hat recht. #teameddy ist daseinzig wahre

4 „Gefällt mir“

Ich will nur verhindern das du Rückfällig wirst.

ihr habt beide Recht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

#teamsimon ist pure Liebe und Chaos.

Komm zu uns.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Chaos? Bei euch sind doch die ganzen Taktiker.

Psst … Bitte verscheuch ihn oder sie nicht. :grimacing:

Chaos ist Simons Motto :simon:

:face_with_hand_over_mouth:

:kappa:

Ich schaue es mir gerade ein bisschen an. :rofl::rofl: Alter habt ihr einen an der Klatsche … Ich Feier es.

4 „Gefällt mir“

Ich bin doch für meine ruhige, vorsichtige art bekannt. :ghost::japanese_goblin::japanese_ogre:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir sind die normalsten hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Das bekomme ich in letzter Zeit häufiger zu hören … :thinking:

Das ist ein Bild von meiner damaligen Inhaftierung. Seitdem bin ich ein anderer Mensch geworden.

1 „Gefällt mir“