Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@irishrOy
@boodee

1 „Gefällt mir“

Warum hat @anon39622057 eigentlich so einen Elitefan Avatar? Ist er zum Poweruser zurückdigitiert?

1 „Gefällt mir“

Das waren alles Hater! Deswegen habe ich das Follow-Me-Programm komplett eingestellt!

1 „Gefällt mir“

Ava ist Haus Simon, Flair Haus Etienne und im ProfilHaus Budi.

Dahinter steckt ein Konzept.

2 „Gefällt mir“

Du hast den Kontext das Konzept gerafft!

Hoffentlich zuerst gesagt, sie sollen mit 100 Followern zurückkommen und dann blocken!?

Jup.

Da hat jemand die Social Media Masterclass besucht und bestanden.

1 „Gefällt mir“

Poweruser sicher nicht, aber Fan werde ich wohl immer auch ein wenig bleiben. Auf Haus an Haus freu ich mich schon.

3 „Gefällt mir“

Und Haus Nils? Spacko ey.

3 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Bist du im Supporters Club? :stuck_out_tongue:

Lockerer kann er nicht mehr werden!

Außerdem ist Nils für die Website und das Event zuständig. Indem viva also Bock aufs Event hat, ist er auch pro Nils.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das ist mir alles zu verkopft.

K - O - N - Z - E - P - T

~Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?~ danke Discourse Forum

1 „Gefällt mir“

Ok, ich schwitze jetzt schon gut. :sweat_smile:

Nein, aber hat das irgendwas mit meiner (nicht ernst gemeinten) Fragestellung zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“