Haus an Haus - Team Eddy

@DoomDesign wie wärs mit 30€ jetzt sofort auf euren Paypal Account ? Und du setzt den Befehl kurz ab ?

Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiii! @RBTV_Christoph

Willkommen bei den SIegern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bell Team Simon. Genau so wollte ich es sehen. Willkommen Chris.

1 „Gefällt mir“

Next level. RBTV, macht 50 € draus und ihr habt das nächste Quartal sicher.

Es ist unglaublich wie tief #teameddy schon gesunken ist. Eure Angst ist aber wohl berechtigt. :wink:

Hast du schon mal einfach so gespendet, oder gibt’s das nur, wenn du was dafür bekommst? :kappa:

Ich bin dauerspenderin auch supporters club genannt

1 „Gefällt mir“

Willkommen Chris. Team GameTwo (+Dennis) :heart:

Nun gut. Hab jetzt auch keine ernste Antwort erwartet, aber :supa:

Supergut, ich freu mich! Willkommen im Team, Christoph! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

image

Ein sehr gutes Team! Hätte mir zwar Marco noch gewünscht, aber so ist es auch großartig.
Eddy als Capitan, Nasti und Chris als Team G2-Power, Deniz und Trant als Urgesteine und Skillmagneten, Dean als Maskottchen, Tobi-die Maschine- Escher als Taktiker im Background: Wir klatschen Team Stinkmon so heftig weg!

3 „Gefällt mir“

Alles nichts wert ohne Colin vs. Die SmB Veteranen, Die Weste, Die Wade & Die Wächterin des Nordens :smirk:

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht gut, dass du alle über einen Kamm scherst. :frowning:

Willkommen im Siegerteam Chris!

Kann hier jemand Simons Kopf auf den Schädel shoppen? :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich war auch irgendwie traurig, als Marco nicht in unser Team kam. Aber wenn ich mir #teameddy jetzt so anschaue, ist es echt ein Traumteam. Wüsste nicht, wen ich für Marco tauschen würde. Also alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Eddy. :eddyugh:

Was für ein Team! Ich mein, ich habe für Viet, Marco und Bell gestimmt und die sind alle im anderen Team… Aber wir haben Eddy als Team-Kapitän! Dessen Stärken kenne ich ja aus Bohndesliga zur Genüge! Da wäre… ähm… seine bedingungslose Liebe zu Eintracht Frankfurt! Und… ähm… Moment… Warum zur Hölle habe ich dieses Team gewählt? :smiley: :smiley: :smiley: Ach, wird schon gut gehen. Wir wischen mit Team Mon den Boden auf!

46 „Gefällt mir“

Wir sind unbestechlich!!

8 „Gefällt mir“

50€ ?

Entscheidend is auf’m Platz!

1 „Gefällt mir“