@DoomDesign wie wärs mit 30€ jetzt sofort auf euren Paypal Account ? Und du setzt den Befehl kurz ab ?
Bell Team Simon. Genau so wollte ich es sehen. Willkommen Chris.
Next level. RBTV, macht 50 € draus und ihr habt das nächste Quartal sicher.
Hast du schon mal einfach so gespendet, oder gibt’s das nur, wenn du was dafür bekommst?
Ich bin dauerspenderin auch supporters club genannt
Willkommen Chris. Team GameTwo (+Dennis)
Nun gut. Hab jetzt auch keine ernste Antwort erwartet, aber
Supergut, ich freu mich! Willkommen im Team, Christoph!
Ein sehr gutes Team! Hätte mir zwar Marco noch gewünscht, aber so ist es auch großartig.
Eddy als Capitan, Nasti und Chris als Team G2-Power, Deniz und Trant als Urgesteine und Skillmagneten, Dean als Maskottchen, Tobi-die Maschine- Escher als Taktiker im Background: Wir klatschen Team Stinkmon so heftig weg!
Alles nichts wert ohne Colin vs. Die SmB Veteranen, Die Weste, Die Wade & Die Wächterin des Nordens
Finde ich nicht gut, dass du alle über einen Kamm scherst.
Ich war auch irgendwie traurig, als Marco nicht in unser Team kam. Aber wenn ich mir #teameddy jetzt so anschaue, ist es echt ein Traumteam. Wüsste nicht, wen ich für Marco tauschen würde. Also alles richtig gemacht!
Eddy.
Was für ein Team! Ich mein, ich habe für Viet, Marco und Bell gestimmt und die sind alle im anderen Team… Aber wir haben Eddy als Team-Kapitän! Dessen Stärken kenne ich ja aus Bohndesliga zur Genüge! Da wäre… ähm… seine bedingungslose Liebe zu Eintracht Frankfurt! Und… ähm… Moment… Warum zur Hölle habe ich dieses Team gewählt? Ach, wird schon gut gehen. Wir wischen mit Team Mon den Boden auf!
50€ ?
Entscheidend is auf’m Platz!