Haus an Haus - Team Eddy

Finde ich nicht gut, dass du alle über einen Kamm scherst. :frowning:

Willkommen im Siegerteam Chris!

Kann hier jemand Simons Kopf auf den Schädel shoppen? :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich war auch irgendwie traurig, als Marco nicht in unser Team kam. Aber wenn ich mir #teameddy jetzt so anschaue, ist es echt ein Traumteam. Wüsste nicht, wen ich für Marco tauschen würde. Also alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

Eddy. :eddyugh:

Was für ein Team! Ich mein, ich habe für Viet, Marco und Bell gestimmt und die sind alle im anderen Team… Aber wir haben Eddy als Team-Kapitän! Dessen Stärken kenne ich ja aus Bohndesliga zur Genüge! Da wäre… ähm… seine bedingungslose Liebe zu Eintracht Frankfurt! Und… ähm… Moment… Warum zur Hölle habe ich dieses Team gewählt? :smiley: :smiley: :smiley: Ach, wird schon gut gehen. Wir wischen mit Team Mon den Boden auf!

46 „Gefällt mir“

Wir sind unbestechlich!!

8 „Gefällt mir“

50€ ?

Entscheidend is auf’m Platz!

1 „Gefällt mir“

Unser Teamkapitän bleibt schön wo er ist :joy:

Das hier ist nicht ebay, man brauch hier nicht immer höher bieten :wink:

100€?

2 „Gefällt mir“

Ich gebe 1 Cent, wenn ihr sie nehmt. :stuck_out_tongue:

Unter 64k geht gar nichts :coolgunnar:

Mist so schnell steigt der bitcoin nicht damit ich das in der Porto Kasse habe :frowning:

1 „Gefällt mir“

Früher waren das mal 10 Mark 50 :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wenn du auf Bitcoin setzt, bist du doch bei Simon im Team richtig. :wink: Und Bell hast doch auch.

Unter einem Abo für 10 Jahre frische Franzbrötchen würde Doom nicht mal den Gedanken zulassen…

Du kleiner haariger Bastard!!

3 „Gefällt mir“

Ja aber Sie ist nicht Nasti

Das wird ein ganz schlimmer Freitag/Samstag für dich, ich sehe schon. :stuck_out_tongue: