Haus an Haus - Team Eddy

Wenn jetzt noch Bell in Team Eddy kommt dann muss ich mir echt was überlegen… man muss doch die eigenen Chromosomen unterstützen

OK, da hat wohl jeder seine eigene Meinung ^^ Finde cheaten verdirbt eher den Spaß aber gut zu wissen das sowas von Teamon kommt :supa:

1 „Gefällt mir“

Bell kann gerne ins gegnerische team

Herzlich Willkommen in #teameddy @RBTV_Christoph \ :beangasm: /

14 „Gefällt mir“

Nice! Ein super Team!

3 „Gefällt mir“

Willkommen im #teameddy @RBTV_Christoph!

3 „Gefällt mir“

Nach diesem epischen MoinMoin ist es noch klarer als zuvor: Eddy ist der bessere Capitan! So dynamisch, geschwindigkeitserprobt, Frisur sitzt und fucking Sprungfedern als Beine.
Hallo, geht es besser?!
All hail Capitan Eddy! Und Willkommen Chris!

9 „Gefällt mir“

Edelgamer aus game two + edmundenzel vs. Das was sich so im teamon rumtreibt ez gg :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign wie wärs mit 30€ jetzt sofort auf euren Paypal Account ? Und du setzt den Befehl kurz ab ?

Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiii! @RBTV_Christoph

Willkommen bei den SIegern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bell Team Simon. Genau so wollte ich es sehen. Willkommen Chris.

1 „Gefällt mir“

Next level. RBTV, macht 50 € draus und ihr habt das nächste Quartal sicher.

Es ist unglaublich wie tief #teameddy schon gesunken ist. Eure Angst ist aber wohl berechtigt. :wink:

Hast du schon mal einfach so gespendet, oder gibt’s das nur, wenn du was dafür bekommst? :kappa:

Ich bin dauerspenderin auch supporters club genannt

1 „Gefällt mir“

Willkommen Chris. Team GameTwo (+Dennis) :heart:

Nun gut. Hab jetzt auch keine ernste Antwort erwartet, aber :supa:

Supergut, ich freu mich! Willkommen im Team, Christoph! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

image

Ein sehr gutes Team! Hätte mir zwar Marco noch gewünscht, aber so ist es auch großartig.
Eddy als Capitan, Nasti und Chris als Team G2-Power, Deniz und Trant als Urgesteine und Skillmagneten, Dean als Maskottchen, Tobi-die Maschine- Escher als Taktiker im Background: Wir klatschen Team Stinkmon so heftig weg!

3 „Gefällt mir“

Alles nichts wert ohne Colin vs. Die SmB Veteranen, Die Weste, Die Wade & Die Wächterin des Nordens :smirk:

1 „Gefällt mir“