Haus an Haus - Team Eddy

Also alles wie gewohnt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wie ist den so die Stimmung in #teameddy? Wen wünscht ihr euch noch ins Team?

  • Bell
  • Chris

0 Teilnehmer

Aber im Grunde ist es egal.

Beide sind Top :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Bin auch total glücklich mit unserem Team, egal wer es wird :hugs:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt für Chris gestimmt, mir ist es aber an sich echt egal.
Genau wie der Rest der Wahl bei der ich immer schmunzeln musste wenn hier taktisch überlegt wurde.
Ich glaube jede/r in der Auswahl hat Schwächen und Stärken und ich glaube es gibt keine perfekte Kombination.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne zu Team Eddy wechseln !
Leider wurde Nasti ins gegnerische Team (euer Team) gewählt … daher möchte ich gerne ins andere Team wechseln. Gibts da irgend ne Möglichkeit ? DB technisch ist das bestimmt nur ein Update oder zuerst n delete und dann n insert ?

Leider nicht möglich. Einmal entschieden ist entschieden. Aber du kannst moralisch Team Eddy sein

Ja dann muss ich das wohl als vod ansehen wenn man selbst schon nicht mitspielen kann, aber möglich ist es auf jeden Fall … ne Datenbank ist ne Datenbank

Das nicht. Allerdings gibt es bessere und schlechtere Kombinationen

1 „Gefällt mir“

Aber warum “muss” du das dann als VOD ansehen? Du kannst ja trotzdem live dabei sein, mitabstimmen/spielen und z.B. etwas für dich gewinnen.

Klar ist es möglich, wir haben aber aus Gründen die eindeutige Warnung eingebaut, dass die Wahl nicht mehr änderbar ist. Sonst werden wir nämlich mit Änderungswünschen überflutet. :wink:

11 „Gefällt mir“

Ich würd auch was springen lassen ? Weis nicht 20€ für n update klingt doch n guter minutenlohn ?

Ich hab gehört Franzbrötchen sind ne gute Idee

1 „Gefällt mir“

Sorry aber da kann ich aus dem Süden leider nicht mit dienen … wäre ich vor Ort in der Nähe würde ich ne runde vorbei bringen

Finde ich auch gut, dass man das festlegen muss und nicht „laufend“ ändern kann, aber: Auf der Website wäre es besser (gewesen) wenn die Wahl unterhalb der Vorstellung des Formates und der Vorstellungsvideos gewesen wäre. So rein psychologisch. Ich war mir meiner Wahl zwar eh sicher, hatte aber den „Achtung kann man nicht ändern“ Hinweis auch erst nach Klick auf den Button verinnerlicht, obwohl meine Devise ja stets „erst Kopf, dann Knopf“ lautet :smiley:

Natürlich wusste ich das man es nicht ändern kann hatte das Moin Moin gesehen :slight_smile: aber dachte nicht dass die ins andere Team kommt

Hm ja mittlerweile vielleicht. Aber man will die User ja auch nicht so elendig weit scrollen lassen (finde die Eventseite jetzt schon zu lang) bis sie das “wichtigste” an der Seite sehen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, da gerät man in Zwiespalt…

Wenn du wirklich #teameddy sein möchtest wäre es sogar sinnvoll bei den Events teilzunehmen. Sabotage, Verrat und generell mieses Fouplay muss dazugehören.

Auch weil gewisse Spiele nach aktiven Usern gewertet wird, könntest du zB bei den Click-Duellen einmal klicken und damit die Teddys zu einem Sieg verhelfen.

Machs einfach wie Harry.

Witziges Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ja an Sabotage hatte ich auch schon gedacht, aber dann jeder Punkt den ich mache ist fürs eigene gegnerische Team