Es ist so schön, dass es doch das Dream Team geworden ist. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten!
Nur Simons Technik Karma kann uns noch stoppen (Außer das ist zu Eddy übergesprungen)
Yes Bell Ich freu mir nen Keks! Wir haben ein super Team. Wir werden das Event rocken!
Das haben wir doch schon geklärt. Simon stellt sich so nahe an Haus 15 wie es erlaubt is.
Gegenfrage warum will und Bolthier sabotieren?
Hat lange gedauert, aber schlußendlich haben wir jetzt doch noch mein Dream-Team zusammengekriegt.
Eigentlich kann Team Ede schon einpacken und sich n gemütliches Wochenende machen.
Geiles Team. Ich bin stolz auf euch
Drei meiner vier anfänglichen Wunschspieler sind es also geworden: Viet, Gregor und Bell
Da Trant schon direkt nach dem ersten Pick weg war (und Marco sowieso viel besser ist), konnte es gar kein besseres Team geben.
Unser Captain ist bestimmt hocherfreut!
was für ein Dream-Team.
Ich sehe es schon kommen.
ab 2 uhr ist eddy am einachlafen während Simon sein 25ste tasse kaffee trinkt und das tutorial von driver mit verbunden augen meistert
Der Dude ist ein legendäres Meme. Wahnsinn
Danke
Geil das dieses Team beieinander ist und wünsche euch viel Erfolg und der Community viel Spaß. Sehe es leider erst am Sonntag nachträglich, da ich wegen meinem Geburtstag am Freitag nicht im Land bin (veeeeeeeery bad timing - danke Karma)
Edel klingt nach nem super team!