Haus an Haus - Team Eddy

Sorry aber da kann ich aus dem Süden leider nicht mit dienen … wäre ich vor Ort in der Nähe würde ich ne runde vorbei bringen

Finde ich auch gut, dass man das festlegen muss und nicht „laufend“ ändern kann, aber: Auf der Website wäre es besser (gewesen) wenn die Wahl unterhalb der Vorstellung des Formates und der Vorstellungsvideos gewesen wäre. So rein psychologisch. Ich war mir meiner Wahl zwar eh sicher, hatte aber den „Achtung kann man nicht ändern“ Hinweis auch erst nach Klick auf den Button verinnerlicht, obwohl meine Devise ja stets „erst Kopf, dann Knopf“ lautet :smiley:

Natürlich wusste ich das man es nicht ändern kann hatte das Moin Moin gesehen :slight_smile: aber dachte nicht dass die ins andere Team kommt

Hm ja mittlerweile vielleicht. Aber man will die User ja auch nicht so elendig weit scrollen lassen (finde die Eventseite jetzt schon zu lang) bis sie das “wichtigste” an der Seite sehen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, da gerät man in Zwiespalt…

Wenn du wirklich #teameddy sein möchtest wäre es sogar sinnvoll bei den Events teilzunehmen. Sabotage, Verrat und generell mieses Fouplay muss dazugehören.

Auch weil gewisse Spiele nach aktiven Usern gewertet wird, könntest du zB bei den Click-Duellen einmal klicken und damit die Teddys zu einem Sieg verhelfen.

Machs einfach wie Harry.

Witziges Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ja an Sabotage hatte ich auch schon gedacht, aber dann jeder Punkt den ich mache ist fürs eigene gegnerische Team

Wenn jetzt noch Bell in Team Eddy kommt dann muss ich mir echt was überlegen… man muss doch die eigenen Chromosomen unterstützen

OK, da hat wohl jeder seine eigene Meinung ^^ Finde cheaten verdirbt eher den Spaß aber gut zu wissen das sowas von Teamon kommt :supa:

1 „Gefällt mir“

Bell kann gerne ins gegnerische team

Herzlich Willkommen in #teameddy @RBTV_Christoph \ :beangasm: /

14 „Gefällt mir“

Nice! Ein super Team!

3 „Gefällt mir“

Willkommen im #teameddy @RBTV_Christoph!

3 „Gefällt mir“

Nach diesem epischen MoinMoin ist es noch klarer als zuvor: Eddy ist der bessere Capitan! So dynamisch, geschwindigkeitserprobt, Frisur sitzt und fucking Sprungfedern als Beine.
Hallo, geht es besser?!
All hail Capitan Eddy! Und Willkommen Chris!

9 „Gefällt mir“

Edelgamer aus game two + edmundenzel vs. Das was sich so im teamon rumtreibt ez gg :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

@DoomDesign wie wärs mit 30€ jetzt sofort auf euren Paypal Account ? Und du setzt den Befehl kurz ab ?

Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiii! @RBTV_Christoph

Willkommen bei den SIegern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bell Team Simon. Genau so wollte ich es sehen. Willkommen Chris.

1 „Gefällt mir“

Next level. RBTV, macht 50 € draus und ihr habt das nächste Quartal sicher.

Es ist unglaublich wie tief #teameddy schon gesunken ist. Eure Angst ist aber wohl berechtigt. :wink: