Haus an Haus - Team Eddy

Die Inflation trifft uns alle, auch RBTV :man_shrugging:

Ich muss eh arbeiten am Samstag morgen, aber wegen nasti wäre ich länger aufgeblieben

BellCoin? Funktioniert sie auch nicht mehr wenn man ihr Passwort vergisst?

Hallo #teamsimon, könnt ihr euch mal um eure Fahnenflüchtigen kümmern? :kappa:

Mache ich doch schon. :smiley: Aber was willst mit verirrten Seelen machen. Ihr habt auch einen, der bei Marco im Team sein wollte.

1 „Gefällt mir“

Zu deiner Freude: Nasti macht auch mit und man kann ihrem Team zuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ne webseite gebaut bei der kannst du dich als Fan von Team Eddy und Nasti anmelden. Kostenpunkt für dich heute nur 300 €

Wo du schon hier bist: kannst du noch nebenbei die Spamer aus eurem Team wieder einfangen? Die Hitze scheint ihnen nicht gut zu bekommen und sie sollten schnellstmöglich wieder in ihre muffigen Kellerverließe zurückgebracht werden. Ohne Hilfe überleben sie nicht so lange.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch der LINK.

Also auf Phishing kannst mit anderen gehen per Mail

Wir sind so viele, da stören paar Leichen nicht. Und ihr müsst euch um sie kümmern, was ablenkt. Passt eigentlich. :slight_smile:

Also ich hab grad 54,32€ an die Bohnen gespendet … jetzt liegt’s an euch

4 „Gefällt mir“

Das ist doch Rudi

Gespendet = Geschenkt :nun:

Die Sonderspendenabteilung dankt, über dein Anliegen wird in den nächsten 3 Wochen beraten :kappa:

Danke und viel Spaß weiterhin in #teamsimon ^^

25 „Gefällt mir“

#teameddy :wink:

2 „Gefällt mir“

Unser Team nun also Eddy, Trant, Denzel, Nasti und Chris :thinking:
Ich hoffe Chris bringt den Ehrgeiz mit der einigen fehlen könnte, Gamingtechnisch sollten die Teams etwa ausgeglichen sein.

Das Event könnte nur sehr sehr schnell langweilig werden wenn einige nicht versuchen zu gewinnen und alles in Komfort investieren und chillen statt auf Sieg zu spielen.
Aber die Gefahr besteht ja bei beiden Teams :cluelesseddy:

:wtf: