Haus an Haus - Team Eddy

jaaa das video ist legend habe ich auch schon öfters verschickt zu passenden Momenten

1 „Gefällt mir“

Klar gehts ums Gewinnen, aber ganz ehrlich… Ich hab einfach mega Bock auf das Event. Selbst falls wir nicht gewinnen sollten - was sehr unwahrscheinlich ist - lass ich mir dadurch net die Laune verderben :smiley: Ich find beide Teams gut ausgewogen und eigentlich kann das alles nur gut werden.

4 „Gefällt mir“

für die 54,32 € kauft euch bisschen Verpflegung fürs Team hinter den Kulissen …
Spenden für RBTV sind nie umsonst :wink:

Das meinte ich nicht, auch wenn Gewinnen natürlich sehr gut wäre, viel viel wichtiger wäre mir Ehrgeiz zu sehen das beide Teams wirklich gewinnen wollen so wie z.b bei den Beef-Staffeln.
Kompetition ohne Siegeswillen ist halt schwierig und selten spannend^^

Würde aber schon sagen, dass alle den nötigen Ehrgeiz haben. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, wenn man sehr schnell sehr weit hinten liegt. Aber auch dann haben wir salty Ede, was zumindest für den Unterhaltungswert super ist :smiley:

Und für nichts anderes sind wir da :smiley:

1 „Gefällt mir“

das wird n super event, extrem aufwendig, bestimmt viel viel mehr aufwand als wir uns vorstellen können … aber ich glaub die machen das schon Super.

N Making of wäre irgendwie cool oder n behind the scenes

Ja, das sprengt mein Vorstellungsvermögen. :beansmirk:

Es gibt zumindest ein 20 minütiges Behind the Scenes der Vorbereitungen für Haus an Haus

ja da muss aber mindestens noch 1-2 moin moin drüber geben
oder mit Best of Rage Eddy

Noice, mit Chris als last pick wahrscheinlich eine richtige Geheimwaffe bekommen, besser geht es nicht. Der wird uns noch überraschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das Event. Wir haben ein nicensteiniges Team :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

So #teameddy steht und es könnte nicht besser sein

@Etienne_RBTV

Trant Hat er kein Foren Account? :confused:

@DeNiri

@Nasti

@RBTV_Christoph

Richtig starke Truppe!

30 „Gefällt mir“

Ich bin wie die meisten hier sehr froh, dass wir Christoph bekommen haben. Da ist uns seine Unbekanntheit sehr zu gute gekommen. Ich hoffe, dass er ein beruhigender Faktor aber mit dem nötigen Ehrgeiz ist. Über seine spielerischen Qualitäten kann ich persönlich natürlich nichts sagen.

Ich denke dass unser Team sehr ausgewogen ist und bin einfach sehr gespannt auf das Event!

Der beruhigende Faktor in Person :beanjoy:
Bin auch sehr gespannt auf Christoph und absolut zufrieden mit unserer Truppe! :muscle:

RIP #teamsimon

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue Zahlen! Frisch aus dem neuen Blogartikel. 6344 Unterstützer für #teameddy und 7578 für #teamsimon

8 „Gefällt mir“

Du warst schneller :slight_smile: Ich wollte es gerade schreiben :smiley:

14k Member ist schon krass. Hätte nicht gedacht, dass so viele mitmachen. Freut mich :beangasm:

2 „Gefällt mir“

14k + viewer incoming :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das ist schön.

Nice, da hast du ja mein uraltes Gif ausm Bohnengifs Thread ausgegraben! :nicenstein: Hat mich gerade mega gefreut das wieder zu sehen. Fand die Powerphrase einfach so genial damals!

1 „Gefällt mir“