Haus an Haus - Team Eddy

Freut mich, dass ihr mit eurem Team auch super zufrieden seid :slight_smile: Dann kann das geilste Event ever ja losgehen. GLHF

3 „Gefällt mir“

Für Trant find ich das aus GameTwo #116 fast besser :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ach mensch jetzt ist Bell bei #teamsimon, vorbei die Zeiten von #teamwürstchenparty

Vielleicht gibt es Schlammcatchen als Disziplin!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Simon gegen Eddy Schlammcatchen. Dafür würde ich eintritt zahlen! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Bitte mit ner Töpferschale in der mitte :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird daran gedacht, unserem Kapitän ein Laufband zu stellen, damit er die Simonen sprichwörtlich by the way erledigen kann, während er seine 10.000 Schritte macht und sich jede volle Stunde durch ein paar Liegestütze mit neuer Energie versorgt! #teameddy

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe Etienne und co kg werden durchs gewinnen nicht zu übermutig, Bescheidenheit ist die Divise, das verwirrt den Gegner und diejenigen erkennen es als Schlabber und dann schlägt man noch härter zu.

„Ich hege ernsthaft gerade die Befürchtung, dass es beim ganzen Event sogar zu einseitig für Team Simon werden könnte“.

:sweat_smile:

Ist doch gut, wenn sie das denken. Am besten noch das Simon-Team, dann stolpern sie ganz klassisch über ihre Überheblichkeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie wissen nicht was auf sie zukommt :smiling_imp:

Team Eddy!
WAS IST EUER HANDWERK?

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Wo ist der Clip vom Beanstag wenn man ihn mal braucht :donnie:

3 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV

Ich würde vorschlagen, damit der Sieg nicht zu einfach für das Team Eddy wird und das ganze noch eine Herausforderung darstellt, solltet ihr so antreten! :beansmirk:

Eddy

Trant

Nasti

7 „Gefällt mir“

Kaputthauen. :spalten:

1 „Gefällt mir“

Spalten! :beangasm:

1 „Gefällt mir“