Haus an Haus - Team Eddy

7578 Unterstützer für Team Simon, oder wie ich sage: 757,8 Packungen Taschentücher für das Geheule am Ende! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich werde aber euch eine Packung Taschentücher brauchen.

Nach #teameddy überwältigen Sieg werden die Freudentränen bei mir nur so laufen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Die lassen wir natürlich laufen. Freudentränen muss man nicht verbergen! :joy:

2 „Gefällt mir“

FYI:

1 „Gefällt mir“

Klar, man musste sowas einfügen weil #teamsimon sonst keine Peilung hätte

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Konamicode safe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich wertschätze deinen Einsatz, sogar die Farbe deines Avatars zu ändern. Chapeau monsieur.

2 „Gefällt mir“

Heute ist der Tag also gekommen!
Auf ihr Reiter Edes! :eddy:

11 „Gefällt mir“

Heute ist es tatsächlich soweit. Ich freue mich schon unfassbar auf das Event und hoffe, dass es keine größeren technischen Katastrophen geben wird (kleine sind ja normal - Hauen und Pappe geht klar).
Die Zusammenstellung des Teams ist hervorragend gelungen, es wird definitiv spaßig. Ich bin gehyped.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :slight_smile: bin echt mega gespannt.

Ich habe nur etwas schiss, dass der Server etwas schwitzen wird wenn 10.000 Zuschauer alle über die GamePad-Eingabe im Stream interagieren :smiley:

Aber gut. RBTV ohne technische Probleme ist nicht mein RBTV!

2 „Gefällt mir“

Doom hat im allgemeinen HaH Thread gesagt das die Server aufgestockt wurden, hatte da nämlich auch meine Bedenken.
Hoffentlich reichen die zusätzlichen Kapazitäten, wäre schade wenn das Event wegen so ner Kleinigkeiten nicht ganz so geil wird wie geplant.

2 „Gefällt mir“

Für den Fall der Fälle hat man ja immer noch das Bild von @Ingo :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Werde nur Nutznießer sein ohne irgendwelche eingaben. Vll trägt es ja dazu bei, dass die Server laufen. Ich gebe mein bestes :wink:

2 „Gefällt mir“

Christoph also geheimtipp :beansmirk: nce

1 „Gefällt mir“

Bin mir auch noch nicht so sicher, wie viel ich interagieren werde. Werde aber versuchen komplett dabei zu bleiben, hab mir so für nebenbei noch ein paar Projekte für die Zeit vorgenommen :joy:

“Projekte”?
Für die Nacht?

Jap, werd bisschen was für die Uni erledigen, ein paar Posts abarbeiten etc. :smiley:

So, ich versuch mich jetzt hinzulegen und bis heute Abend zu schlafen…

Sprich ich werde so bis 19 Uhr da liegen, weil ich kann kein Mittagsschlaf. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Vorschlafen funktioniert nicht.