Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja, aber auch nur weil „Pizzas“ deutsche Synchros seit Jahrzehnten der Lippensynchronität wegen konsequent falsch verwendeten, dass es in den Volksmund überging. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Stalin im Angriffsmodus!

1 „Gefällt mir“

Pizzen klingt mir zu hipsterisch^^

1 „Gefällt mir“

„Ich mach mir jetzt erst mal ne Pasta. :face_with_monocle:

„Nudeln! Du kochst Nudeln, verdammt noch mal!“

1 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1 (sehr wahrscheinlich) bis 10 (definitiv) - wie sehr wird dieser Thread sich in die Reihe jener berüchtigten Threads eingliedern, in denen so lange etliche und ellenlange sich argumentativ im Kreise drehende Posts erstellt wurden bis sie von einem Mod geschlossen (und/oder „aufgeräumt“) wurden? :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

9,8

3 „Gefällt mir“

Ich nehme dich beim Wort–äh bei der Zahl!

2 „Gefällt mir“

@gamsinator wäre denn Gößnitz nix für dich? ist günstig, nicht weit weg und schön Meddl^^

Er schreibt BENS und nicht BESN, guter User.

2 „Gefällt mir“

Das wars dann wohl mit Dosenbeatz :beansad:

wieso?

Bei mir gibt es heute Fusilli mit Pesto!

Von hier knappe 2h, von meiner Heimatstadt 45min :smiley:
Aber alles humane Anfahrtswege. Die Bands sind aber nicht so meins. Sehe grad das Lineup und da ist 50% die Einheitssoße aus sämtlichen Wotufa / Öttersdorf Jahren. :smiley:
Da fehlt mir das Geballer.

1 „Gefällt mir“

Plane auch da zu sein.

1 „Gefällt mir“

Warum?

kenn mich mit dem Wotufa Standartlineup nicht so aus. sind wohl meistens die alten Ost-Bands wie Kirsche, Freygang und Monokel. Wobei die ja auch ok sind und Freygang deses Jahr leider aufhören
Edit: aber wren schon paar coole große Bands dabei die letzten Jahre. Eluveitie, Gasmack Gilmore, JBO und Knorkator zum beispiel =D

1 „Gefällt mir“

Das heißt nudeln mit soße :beanwat:

2 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Ja genau so :smiley: Auch 44 Leningrad, Monomann waren auch letztens erst da usw.
Aber ist halt auch alles ein Dunstkreis.