Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Zb dir kuchen anbieten? ^^

Habe jetzt meine Liste der ignorierten User komplett geleert. Die Funktion bringt mir ja nix, wenn die Neugierde so groß ist, dass ich mir die versteckten Beiträge dann doch immer wieder durch 'nen Klick anzeigen lasse. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:thinking:
Wo wohnst du nochmal?

Neben der Familie.

Da ich nur komplette Vollidioten ignoriert habe, tendiert bei mir die Versuchung auf die versteckten Inhalte zu klicken gegen Null. Wenn ich’s doch mal anklicke, werde ich nur bestätigt, dass das Ignorieren gerechtfertigt war. Frag mich nur warum das so lange gedauert hat, bis wir hier eine so essentielle Funktion moderner, digitaler Kommunikation auch endlich bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Warum fragst du dich und nicht discourse? :upside_down_face:

Aber generell: lasst doch bitte einfach das öffentliche bequatschen, wie ihr die Funktion nutzt. :wink:

Ist doch auch viel sinnvoller, seine Gedanken nicht an jemanden zu vergeuden, den man doch eigentlich ignorieren wollte, oder? ^^

Leider schließt diese Funktion einige User aus. hust :beankiss::beanjoy::kappa:

Da dreht der Brainless nur wieder durch.

Sorry, es passte grad so gut :joy: :grimacing:
bidde ned hauen

2 „Gefällt mir“

Obligatorischer @Realbrainlessdude Ping, damit keiner meckert.

2 „Gefällt mir“

Is dit a neuet Me Me? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub schon. Er hat da voll Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Bestimmt. :3

2 „Gefällt mir“

Ich möchte das nicht! hört auf mich zu mobben! Immer ich!

5 „Gefällt mir“

machst dich erstmal locker. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nene, sonst dreht der Brainless wieder durch :scream:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe das. :eddyclown:

Nit Mobbe! :beanwat:

Besser so :eddy:

Doch ich kann dich nicht hören. :budi:

1 „Gefällt mir“